Komische Weiße Mülas

  • Hi

    War heute mal mit Ralf Tümpeln war ganz gut die Ausbeute für ne knappe Stunde viel Staubfutter.

    wir haben auch weiße Mülas gefangen (dachte ich zumindest) die kleinen sind auf jeden Fall welche aber die großen da bin ich mir nicht sicher
    denn wenn ich die unter der Lupe anschaue haben die den ganz normalen Stäbchenkörper aber an der Seite Ruderarme und die stehen auch nicht wie sonst
    Senkrecht im Wasser sondern Wagerecht. Sind das auch weiße Mülas blos von ner anderen Art Mücke?

    Mfg René

    „Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.“
    Berthold Beitz (*1913), dt. Topmanager

  • Hi

    das is das Problem habe schon versucht Fotos zu machen bekomme das aber net auf de reihe.

    Sch*** Kammera die stellt net scharf. :cursing:

    Mfg René

    „Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.“
    Berthold Beitz (*1913), dt. Topmanager