Bananenwurzeln als Aquariendeko

  • Letztes Jahr habe ich in Duisburg diesen interessanten Einrichtungsgegenstand in einigen Schaubecken gesehen.
    Die Recherche ergab das es sich um Bananewurzeln handelt.
    Bisher habe ich noch keine erworben, teils wegen der doch hohen Preise und weil ich noch nirgends Erfahrungswerte lesen konnte.

    Nun meine Frage :)
    Hat jemand von euch Bananenwurzeln im Aquarium und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht :?:

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hi Tino,

    das AQ hab ich in Duisburg auch bestaunt und fotografiert ! Es hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. ;)

    Leider sind die Fotos auf der externen Festplatte die mir runter gefallen ist. :thumbdown:

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo,

    Zitat

    Leider sind die Fotos auf der externen Festplatte die mir runter gefallen ist.

    Nur so am Rande, an alle, als Informatiker :

    Traue niemals nie irgend einem Speichermedium, sei es fest eingebaut, oder extern.
    Immer doppelt und dreifach abspeichern.

    Lieb Grüsse,
    Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Huhu!

    In Frankfurt gibt es auch einen Zajac? Ich dachte immer, der in Duisburg sei der einzige? Ich staune! :idea: