• Hi,

    tolles Becken, sehr naturnah eingerichtet, klasse :thumbup:

    Die "bunte LED-Weihnachtsbaumbeleuchtung" find ich eher unpassend, passt für mich irgendwie nicht so zur naturnahen Einrichtung, ist aber wie so vieles Geschmackssache ;)

    Ansonsten, klasse Becken u. toller Besatz!

    Gruß Ralf
    :-)/~

    Das Wort "EHering" bezeichnet keinen Fisch mit E-Motor ^^

  • Hi,

    nein konnte leider den Verbrauch noch nicht Messen, wahrscheinlich ist das Teil kaputt.

    Klar können die Weiß leuchten, auf Bild 9 ist Weiß und auf Bild 10 leicht Gelbes Licht an. Wenn alle drei Farben (Rot, Grün, Blau) gleichzeitig an sind, ergibt sich daraus Weißes Licht und dadurch das alle drei Farben an sind, kommen auch die Farben der Fische schön durch . Ich persönlich finde einen leichten Gelbstich vom Licht ganz angenehm.

    Natürlich lasse ich das Licht nicht Rot, Grün, Lila oder sonst irgendwie leuchten, meißtens hab ich Weiß oder wie gesagt nen kleinen Gelbstich mit an. Abends schalte ich schon mal auf Blau und Dimme sie fast ganz runter, finde ich auch ganz schön.

    Gruß
    Mike :-)/~