• Hallo!

    Ich verfüttere seit Jahren Paprika an meine L-Welse. Da die Paprika schwimmt habe ich sie immer mit Tonkrampen oder Edelstahlschrauben beschwert. Ganz praktikabel aber mitlerweile sind schon einige Schrauben im Becken verschollen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es auch geht wenn man die Paprika eine Minute in die Mikrowelle legt.

    Gruß
    Thomas

    Beste Grüße aus Hamburg!

    Thomas

  • Hi

    Dein Beitrag ist wie der Sack Reis, der in China umfällt.

    Wenn du eventuell noch erzählst welcher / welche Arten du hast, wieviele Individuen der Arten, welche Beckengröße und wie lange du die Paprika im Wasser beläst, wäre das deutlich hilfreicher.

    Meiner Meinung nach sollte man mit Paprika nicht zu locker umgehen, speziell rote Paprika enthält einiges an Zucker. Wenns dumm läuft fängt man sich eine Bakterienblüte ein.

    Gruß Arne

  • Hallo Arne,

    ich denke mal, Thomas wollte hier keinen Bericht schreiben über seine Fische und wie er sie füttert, sondern nur, wie er es anstellt, das das Futter auch dort bleibt, wo er es haben möchte.
    Darum passt das mit dem Sack Reis in China nicht so richtig. :)

  • N´Abend.

    Arne dein Kommentar ist voll daneben.....

    Titel ist Paprika verfüttern und er hat geschrieben wie es ohne Hilfsmittel einfacher ist . (Punkt)
    Was soll er da über seinen Besatz sinnieren??

    Übrigens nen Klasse Tip, hätte ich das gewusst, hätte ich mir keinen ''Gurkenhaken'' geholt :D

    Gruß Dennis

    Lass mich ich kann das!!! Oh kaputt...