Die neue Südamerikanische Flusslandschaft Vol.2

  • Jana ! ,

    DU machst mich echt Konkurrenz !!!!! :) :) :)

    Nein, schön das es so gut funktioniert, immer weitermachen und dran bleiben. Hab heute das neue Rio 180 bekommen und aufgebaut. Morgen geht es ans Einrichten und Befüllen. Filtermaterial aus einem Baugleichen Filter (Aquarium Küche) 100% Wasser aus dem Großen und hoffentlich in 2 Wochen klar zum umsetzen.

    LG Ralf

    PS. Mögen gibt's Fotos vom Neuen und übers OWE auch neue von den kleinen.

  • Hi Ralf,

    ;) So viele wie bei dir kommen bei mir nicht durch. Gerade jetzt bei dem 2. Gelege wird es magerer. Vom 1. Schwung sind noch viele da. Am Montag ist Woche 3 dann vorbei. Mal schauen, ob da noch was übrig ist. Momentan sehen bis auf paar einzelne Wackelkandidaten die meisten gut aus. Wenn ich füttere, dann stänkern und drängeln die sich schon miteinander um das Futter rum wie die Alten. Das sieht echt putzig aus bei den Miniaturen :D Einer ist fast weiß, da bin ich mal ganz gespannt, ob der durchkommt und wie der am Ende mal aussehen wird.

    Bin gespannt auf neue Fotos von dir. Du hast's gut, Aquarium neu einrichten. Sowas fetzt :thumbup: Aber kann man ja nicht ständig machen. Geplant ist bei mir da auf lange Sicht auch noch was. Wenn wir zusammen in eine größere Wohnung ziehen, dann kommt in die Wohnstube ein neues größeres Schauaquarium und das 160er jetzt kommt woanders hin für die Aufzucht. Ich bin zwar unermüdlich am Wasserwechseln, aber aussehen tut es durch das intensive füttern mittlerweile ganz schön assi. Aber da die Kleinen auch die Algen von der Frontscheibe abnuckeln, wird diese halt auch nicht mehr von mir gesäubert. Macht sich gut im Wohnbereich *lach*. Aber es zählt ja, dass es die Fische gut haben und es ist auch ein schöner Anblick, wenn die Kleinen so quer durch's Aquarium schwimmen :love:

    Nun aber ein schönes Osterfest erstmal und viel Spaß beim Einrichten. Und nicht vergessen: :B

  • Hallo Ralf,

    mitbestimmen kann ich da leider nicht, aber Glückwunsch zu mal etwas anderen Neuzugängen :thumbup: Wollte ich auch schon mal haben, aber Platzmangel... Und noch ein Becken...never... :!: