• Hallo,

    ich wollte euch ein paar Photos zeigen von meiner Ostsee-Reise, vielleicht gefällt's dem einen oder anderen .




    Liebe Grüsse,
    Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Holly,

    was heisst hier schon wieder ?
    einmal im jahr darf sogar ich für ne Woche wegfahren. :thumbup:

    Oder zählst du Köln zum Urlaub ?

    lG,
    Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Daggi,
    genau die Woche habe ich gemeint, war nur noch nicht dazu gekommen was hier reinzustellen.
    Da es hautsächlich eine Städtereise war, habe ich nicht so viele Naturphotos gemacht, dafür aber umso mehr alte Gemäuer. :P

    Aber ein paar habe ich noch:

    im botanische Garten Kopenhagen:



    lG, Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot, schöne Eindrücke. Mein Favorit Oberste Serie unteres Bild. :thumbup: Da bekommt man ja gleich wieder Lust in den Urlaub zu fahren. Schade nur das am Ende des Urlaubs noch soviel Jahr übrig bleibt ;(

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hi Jeannot,
    das passt wie die Faust aufs Auge, habe gerade 15 Tage Ostsee gebucht :D :D :D
    Fahre nach Kalifornien, liegt gleich neben Brasilien (Nähe Schönberger Strand)
    Bin da schon oft gewesen, einfach nur schön (ruhig) , da kann man tolle Sonnenuntergänge beobachten.
    Übrigens tolle Bilder :!:


    Grüße
    Bernhard

  • Hallo Jeannot,
    schöne stimmungsvolle Bilder von der schönen Ostsee.....nur hast Du das gleiche Leiden wie ich.......alle Seen laufen aus.....bei Dir nach Westen.....bei mir nach Osten..... :D
    Anbei noch einige Bilder von einem Rügen-Urlaub.