Panaque Neuzugänge

  • Hallo zusammen,

    der L90 ist heute nach langer Zeit endlich bei mir eingezogen. Ich hab ihn etwa ein Jahr lang beim Händler immer mal wieder besucht. Nun musste ich zuschlagen weil er im Rahmen der Beckenauflösung im Angebot war. Ich saß heute die ganze Zeit vorm Becken und konnte mich erst lösen als das Licht aus ging… :rolleyes:

  • Guten Abend, Hannes ! Tolles Tier, da hätte ich auch wohl zugeschlagen ! Aber oft im Leben fehlt dann das nötige Kleingeld....
    oder aber andere Dinge sind einfach wichtiger. Viel Freude mit deinem HAMMER- Tier, Gute Nacht- Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi ihr Beiden,

    An Claus: "Wie so oft im Leben..." da hast du Recht, ich bin auch nicht der Typ der nach dem gesehen - nehm ich mit - egal was es kostet - Prinzip kauft. Zumal wie du sagst alltägliche Dinge meisst einfach Vorrang haben.

    An Thommy: Ich habe gerade mal genau nachgemessen, weil er sich gerade zufällig vorn an der Scheibe aufhielt. Es sind 26,5cm allerdings ohne Filamente.
    Was ich auch noch loswerden muss ist, dass du da wirklich schöne Tiere schwimmen hast. Wirklich besonders :thumbup:

    Beste Grüße,

    Hannes