Ad Konings Tropheus Buch 2013

  • Hallo,

    So nun ist es soweit. Nach meinen Informationen werden die Bücher wohl Ende Mai bei Ad in ELPaso/USA eintreffen und dann wird er eine entsprechende Anzahl an mich senden. (Das Ganze wird wohl so etwa 2 Monate dauern und die Bücher sollten Ende Juli hier rausgehen. (So ist es zumindest geplant) Das Buch wird nicht in deutscher Sprache erscheinen. Hier wird die englische Version angeboten.

    Da ich das eine oder andere Bild für das Buch zur Verfügung gestellt habe, hat Ad mir angeboten, das er mir eine größere Anzahl der Bücher zusenden kann. Der Preis würde nach derzeitigen Berechnungen etwa 37,- Euro betragen. Lieferung zu euch in den Briefkasten als Büchersendung. Wer versichert wünscht bitte 5,- Euro mehr überweisen. (Wenn es mehr wird, vertraue ich darauf das Ihr mich nicht im Regen stehen laßt.)

    Bestellung bitte an die nur dafür eingerichtete Adresse senden
    [url='''''''''']TropheusBuch [at] yahoo [dot] de[/url]


    Überschrift ist "americanfish "Username"" In der Mail sollte die Postadresse stehen. und die gewünschte Anzahl. So ist einfach leichter die Sache zu organisieren.

    Ich denke das jeder Besteller mir pro Buch 10,- Euro vorabüberweisen kann. Ich möchte ungern in Vorkasse gehen und dann nimmt man mir die Bücher nicht ab.

    Bankdaten
    Mathias Eberhardt
    Kto. 11199304
    BLZ.21050170 (Fördeparkasse Kiel)
    Verwendungszweck ist wieder" amercianfish "Username""

    Für die Schwierigen bitte... das Wort Username durch den eigenen Namen hier im Forum (nicht den richtigen Namen) ersetzen.

    Anbei ein Bild vom Cover!

    Bestellungsende ist der 31.05.2013
    PS: Es werden nur Bestellungen an die E-Mail berücksichtigt. Bitte keine Antworten hier, da es noch mehr Foren gibt!

  • Guten Abend, Matze ! Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz :thumbup: Aber es ist wohl einfach nur das falsche Forum,oder !?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, hast du dich denn mal bei Uka gemeldet ? Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Der Guido Uka wurde aus dem Tropheus Forum gemobbt. Ich glaube nicht, dass er darauf erpicht ist.


    Gruß Holger

    Gruß Holger


    Wer langsam geht, kommt weit (afrikanisches Sprichwort ).

  • Hallo, Fischfreunde ! Nun mal langsam mit den jungen Pferden.. Wollte dem Matze auch nur helfen, eine evtl. Absatzquelle
    für das bestimmt schöne Buch zu finden. Wenn bei uns im Forum schon kein großes Interesse besteht, dann finden sich auch
    bestimmt andere,oder !? Und zum Guido: Wer ihn persönlich kennt, er ist bestimmt manchmal nicht ganz einfach, aber in Sachen
    GLAS und Cichliden aus Ostafrika ein absoluter Fachmann und guter Züchter ! Also, in dem Sinne- schönen Sonntag noch, Claus :D

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Der Guido Uka wurde aus dem Tropheus Forum gemobbt.

    Zum einen versteh ich nicht, was das Buch von Ad Konings mit der Mitgliedschaft in irgend einem Forum zu tun hat und zum anderen wurde er nicht rausgemobbt, sondern hat sich verzogen, weil er mal nicht von allen Seiten angehimmelt wurde. An seinen neuesten Ergüssen kann man sehen, welch Geistes Kind der ist. :wacko:

    Grüße

    Joe