Panaqolus sp. "L 403"

  • Hallo Elko,

    der ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo, Elko ! Wünsche dir einen schönen Sonntag ! Tolle Aufnahme deines Winzlinges :thumbup: Meine Frage an dich:
    Ich habe von bede den Mini-Atlas L- Welse L1 - L 400, ist eigentlich eine Neuauflage in Planung L 400 - ???
    Für eine kleine Info bin ich dir dankbar, einen guten Wochenstart, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo, Elko ! DANKE für deine superschnelle Antwort :thumbup: Schönen Tag noch - Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi Elko,

    toll, herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Hier in C sind auch Kleine zu haben schon länger, ach wenn ich doch nur könnte wie ich wöllte, würden schon lange hier paddeln... ;(