L-410 Baby Krümelkacker eingezogen

  • Hey Simon, kauf Dir mal gscheite L75, dann brauchst Du nicht 13 Stück :D (Achtung, das war grad ein Smilie...)

    Hey Andi, abl25, - hab ich glatt überlesen, sorry - also von Salzburg nach Kuchl auf der Autobahn bist Du in 25 Minuten !! Is nen Besuch auf jeden Fall wert und bei Hannes gibts auch ÖSTERREICHISCHES Bier ;) ....

  • Hey Tomyboy,

    ich habe aber 13x gscheite L75...pft. Chris hat recht...schau erstmal was aus deinen 420ern wird 8)

    Chris,

    sei doch gemein :thumbup: und naja...noch bin ich nicht so weit sie herzugeben...hab ein paar liter Wasser übrig ;)

    hmmm...das mit den Smilies ist gar net mal so schlecht :P

  • Hallo!

    Meine L75 (5 Tiere, Rio Tapajos WF) sind zur Zeit erst etwa 10cm groß. Es gibt von denen noch keine Jungtiere.
    Die L124 haben zwischen 16-20cm. Leider gibts von denen bei uns auch noch keine Jungtiere.
    Das wär ja echt Hammer wenn die mal Junge hätten....

    Leopardenüberschuß gibts bei mir leider auch nicht. Mein laichvolles Weibchen ist mir vor einigen Wochen verstorben. Am Abend noch gefüttert, am nächsten Morgen tot. Die Kleine hatte sich zwischen Wurzeln verkeilt. Ich hätte heulen können. Ich suche ein Weibchen für mein 27cm großes Männchen.

    Im Anhanhg ein Foto der Beiden (M 27cm / W 18cm)

    Grüße
    Hannes

  • 10 is gaaanz was anderes als 13 hey 8) ...

    Fotos , Simon, will ich sehen :) ich hab auch 5 L75 sabaji, ich find die super ! Mit Smilies schreiben is cool , WA ? :D

    Übrigens Micha - Du wolltest ja immer Tierpfleger werden - Hannes is im Zoo Futtermeister :D der kann uns sicher auch bei Fragen zum Futter das Eine oder Andre erzählen...

  • Hey Hannes :-)/~ ,

    selbige L75 hab ich auch...hab jedoch u.a. auch schon Tiere die langsam an die 20cm rankommen. Da wollte ich evtl. einen Zuchtversuch starten...bin aber bei L-Welsen eher Laie was Züchten angeht ;(

    Hey Chris,

    das kann jeder...auch DU! 8o

    Hugh Tomy,

    in der Cichlidenwelt hab ich etliche Fotos von denen reingestellt..."von jung an" :thumbup: (aber sowas von cool) :thumbup:

  • Hi Simon!

    Hier findest du den einzigen mir bekannten Artikel zur Vermehrung von L75 Ancistomus sabaji von Janne Ekstrom (2007)

    Bei Planet Catfish finden sich auch weitere interessante Berichte über Vermehrung, Habitate etc.

    Schaut mal rein, es lohnt sich.

    Grüße
    Hannes

  • Hallo Tom,

    schön er arbeitet im Futterhaus... :D der richtige Mann für alle Fragen... :thumbup:

    Danke für den Tipp :thumbup:

    Smilies waren auch noch das Problem.... :?::?::?: -> Kein Problem kommen welche ... :whistling::D:D:D

    Gruß Micha :-)/~

  • Hey!

    Hey Andi, abl25, - hab ich glatt überlesen, sorry - also von Salzburg nach Kuchl auf der Autobahn bist Du in 25 Minuten !! Is nen Besuch auf jeden Fall wert und bei Hannes gibts auch ÖSTERREICHISCHES Bier ....

    Dummerweise fahr ich noch Heim an dem Tag, da wird das nix mit dem Bier , wobei ihren super naturtrübes Radler habt ;) .
    Aber sollte es klappen komm ich vorbeigeguggt :thumbup:

    VG der Andi