Haut und Kiemenwürmer an den red heads

  • Lieber Tom,

    ich kann ehrlich nicht verstehen, weshalb du auf meine - keineswegs unverschämt vorgetragene - Bitte, von einer öffentlichen Diskussion in einem öffentlichen Internetforum nicht durch die Verwendung von PNs ausgeschlossen zu werden derart heftig reagierst. Falls ich dir zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich dafür. Und das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema.

    Gruss
    Albrecht

  • guten morgen,

    zuerst danke ich euch für die rege anteilnahme an dem problem.
    durch das anfängliche nichterkennen der krankheit ist einige zeit verstrichen, bzw. die tiere wurden mit falschem medi behandelt.
    gestern endlich mit einem kupfehältigen medi die behandlung begonnen.
    1 red head hat es nicht geschafft, etliche juvenile l38 und salmler sind über den jordan.
    komischerweise sehe ich noch keine toten schnecken, dabei hab ich sehr viele im becken.
    die red head sind heute schon etwas munterer, der belag scheint weniger zu werden.
    heute noch und morgen, dann ist die behandlung beendet.
    haltet mir die daumen. :)

    ps
    foxi, ich hab mir ein weiteres kleines salziges pfützerl aufgestellt, bilder folgen. :-)/~

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut