TELEOCICHLA CENTRARCHUS Minidrachen eingezogen

  • Moijen Tom

    Hab zu wenig becken. *g* :whistling:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hey Peter !

    Danke ^^ , ehrlich gestanden hatt' ich's selber nicht so erwartet aber anscheinend fühlen sie sich in meinem Salzburger Wasser wohl und ich mach alles richtig 8)

    Nachdem sie so gedeihen, mach ich mich mal auf die Suche nach noch ein paar mehr von den Rackern, sie verlieren sich schon ziemlich in dem Becken,
    was ich so nicht erwartet hatte und sind weit weniger territorial als ich beim Kauf angenommen.

    Eigentlich hüpfen sie nur wie Grashüpfer durch die Gegend ^^ und wenn einer im Weg steht, wird er einfach weggeschubst von der alten Domina-Zicke ^^

  • :D Mann, Du alter Stresser :D ... die sind vor 2 Stunden grad ins Becken gehuscht und zack, weg zwischen die Steine und ins Pflanzengestrüpp....

    Das Einzige was ich grad noch seh, sind die Köpfe der zwei Grössten, die hocken momentan noch dicht aneinandergekuschelt.
    Aber auch die seh ich nur, wenn das Licht aus is und nur ein Schimmer vom Vorraum reinscheint.
    Momentan geht also leider nix mit Fotos aber ich denke dran ;)

    Die sind übrigens riesig im Vergleich zu meinen. Meine sind so 6-7cm und wie ne Zigarette dünn, diese hier sind wie mein Mittelfinger so dick aber noch 2cm länger.... wie ne Zigarre :D
    Ich bin aber Nichtraucher, also alles nur geschätzte Vermutungen ^^

    Scheinen aber erwachsene Centrarchus und Monogrammas zu sein, die Farben und die Zeichnung is gleich wie bei meinen und ich weiß vom Hansi, dass sie auch als dieser typische "Xingu-Mix" beimHändler waren.

    Also, mal schaun, wies in den nexten Tagen ausschaut, immer langsam mit den jungen Pferden ;)

    Wobei Du schon lustig bist..... DU kriegst vom HannesAFC geile L387 und fragst MICH nach Fotos..... wie schauts 'n bei Dir damit aus ? :D8) Benni : :B