• Guianacara owroewefi

    Mutter:


    Vater:


    Kind(er):


    Hab welche abgesaugt, denke nicht das im Becken etwas hoch kommen würde.
    Es gab gerade Artemia, sie hauen rein :thumbup:
    Mal sehen ob ich welche groß bekomme :S

    THX und Grüße, Mario

  • Moin,

    viel Erfolg, ich drück die Daumen.

    Guianacara wollte ich auch immer schon mal pflegen. Darf ich mal fragen wie groß die denn nun werden? :D

    Gruß Timo

    Wir sagen den ganzen Tag über "moin"

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Hi,

    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Klar bekommst Du sie groß. Wenn sie einmal fressen, dann ist eigentlich das schwerste schon geschafft. ^^

    Thimo

    Zitat

    Guianacara wollte ich auch immer schon mal pflegen. Darf ich mal fragen wie groß die denn nun werden?

    Männliche Tiere mind 15cm, meine waren am Schluss sogar 18-19cm groß. Weibchen bleiben kleiner.

  • Hi,

    sie schwimmen den halben Tag in eien Artemiawolke, die Bäuchlein sind nun auch gut zu erkennen.
    Ich habe auch Javafarnableger und Javamos mit rein gepackt, da können sie mit rum knabbern. Vielleicht finden sie ja paar Infusorien ..
    Es sind so ca 15 Stück, da gerade an dem Wurzelwerk.
    Das Bild ist nicht gut, aber die Plastik der Ikeabox läßt nicht so das Blitzlicht durch:

    THX und Grüße, Mario

  • Hallo!
    W
    enn ich die beiden Tiere sehe, denke ich das der Mann ein "Grand Laussat" ist, das Weibchen aber nicht dieser Variante angehört ?! Meine Weiber sehen jedenfalls völlig anders aus ...

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • Hallo Peter,

    was meinst Du mit *völlig anders* ?

    Wenn sie keine Jungen hat, ist sie viel dunkler, mehr orange wie er. Auch kommen dann die blauen Augen deutlicher hervor.
    Oder meinst Du etwas anderes?

    THX und Grüße, Mario

  • Die kleinen Racker bei der Fuetterung heut morgen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    THX und Grüße, Mario

  • NAbend!

    Micha:
    Ja, ich hab noch bischen Platz im Einhängekasten. Sind ja nur 15 Guianacara drin. Der Aufwand ist der Gleiche :)
    Und im keller hatte ich ja eigentlich für ein Paar Gui ein 200l Becken frei gemacht. Also da geht noch was ;)

    Ronny:
    Denke schon. Die hatte mir mal der Peter Dittrich aus B vorbei gebracht, als er mal auf der Durchreise war. Damals waren sie keine 3cm, die Flöhe :D

    THX und Grüße, Mario

  • Hey Mario,

    ich habe den Beiden hier dein Video gezeigt und schau was es bewirkt hat... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    die sind recht friedlich und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Eventuell kommt das beim Freischwimmen. In dem Becken sind auch noch Kaisersalmler und Corydoras leucomelas. Ich denke wenn morgen das Licht angeht wird nicht mehr viel da sein. :huh:

    Ich werde das Pärchen mal separat ansetzen müssen.