Baudokumentation Paludarium 2x0,8x0,6m

  • N'Abend Matthias,

    sehr schön!

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Guten Abend,

    so bei mir is letzter Zeit auch einiges passiert, das Holz wurde versiegelt, die eigenbau Rückwand zum ersten mal mit Harz versiegelt und
    im Becken die Rückwand eingeklebt. ^^

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup:

  • N'Abend Matthias,

    Sauber,sieht schonmal schick aus. :thumbup:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Guten Abend :)

    heute mal das Becken zur Hälfte befüllt um den ganzen Dreck raus zu spülen. :thumbdown: Und zu schauen ob noch alles dicht ist :thumbup:
    Ansonsten weiter die obere Rückwand versiegelt und die Edelstahlbleche zwischen Becken und Holz abgedichtet bzw abdichten lassen von meinem Vater. :whistling:

    Hier wieder Bilder

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup:

  • N'Abend Matthias,

    Super!Weiter so und halt uns aufm' ´laufenden. :thumbup:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • N'Abend Matthias,

    Naja,wenigstens kommst du gut vorran! :thumbup: Schöne Kiesel. :D

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Guten Abend :)

    Danke für das Lob :)

    Besatz werden die 6 Guiana Skalare + 1 Pärchen vom Simon (GunnerLemon), 6 g.altifrons und 6 g.winnemileri (Jungtiere).
    Klingt jetz erst mal nach recht viel Fisch und wird sich dann auch noch ändern.
    Denn vll bekommen die Skalare ein eigenes Becken und die altifrons werden auf ein Pärchen reduziert.
    Kann aber auch sein das ich in absehbarer Zeit mein Holzbecken fertigbaue oder mir ein entsprechend großes Becken bauen lasse um alle Tiere unterzubringen. ^^

    Als zusätzlichen Besatz Spendier ich meiner Pfütze vll noch ein paar Welse. Aber darüber hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
    Also immer her mit Ideen und Vorschlägen :thumbup::thumbup:

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup:

  • N'Abend Matthias,

    Super,so muss dass! :thumbup: Bin auch beeindruckt von deinem Vorhaben.

    An Wels fällt mir gerade wie immer der L-181 ein.Ist allerdings ne 50/50 Chance sichere L-181 zu bekommen,wenn du nicht die Elterntiere siehst.

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.