Baudokumentation Paludarium 2x0,8x0,6m

  • Servs Tobi,

    Eben. Will auch nicht unbedingt iwelche anspruchsvollen Pflanzen.
    Wenn alles fertig ist soll der Pflegeaufwand nur gering sein.

    Achja. Das Gelege ist weg. Aber die werdens bestimmt nochmal
    tun.

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup:

  • Servus zusammen,

    nach dem hier langezeit nichts passiert ist möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen.

    Die LED Strahler sind nach kurzer Zeit sc hon kaputt gewesen als hab ich wieder meine 2x80W T5 Leuchte eingebaut :whistling:

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup:

  • Hallo, Matthias ! Sieht doch schon mal ganz toll aus, dein Projekt :thumbup: Ich gehe aber mal davon aus, das du über dem Becken noch eine Art
    Dschungel schaffen möchtest,oder !? Berichte auf jeden Fall gerne weiter, schönen Sonntag - Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo, Matthias ! Sieht doch schon mal ganz toll aus, dein Projekt :thumbup: Ich gehe aber mal davon aus, das du über dem Becken noch eine Art
    Dschungel schaffen möchtest,oder !? Berichte auf jeden Fall gerne weiter, schönen Sonntag - Claus.


    Hallo Claus,

    jap da wird dann ein Dschungel sein mit Wasserfall. Nebler und Beregungsanlage :thumbup:

    LG Matthias :)


    C`est la vie :thumbup: