Uaru fernandezepezi

  • Guten Morgen ;)

    Ja, Anakonda, jetzt wirds endlich realitätsnah, darum sind wir im Forum ja immer bemüht.... 8)
    Dogstyle, Chris, der sagt immer, meine Fische sind so schreckhaft, nicht weil ich vorm Becken tanz, sondern weil ich generell hässlich bin.
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was er damit meint :sleeping:

    Aber nachdem ich weiß, dass Torosus09, Dennis, hier einfach ne Wissenschoryphäe is, glaub ich ihm auch diesmal was er sagt, er kennt sich einfach aus :thumbup:

    Greg, vielelicht versuchst Du's nicht mit nem Vorhang vorm Becken , sondern wickelst einfach Dich selber vom Kopf bis zu den Zehen jedesmal in ne Toga ein, wenn Du in Keller gehst,
    dann musst Du auch nicht nackt tanzen ^^

  • Ein paar Zitate von unserem Tom: :whistling:

    "Und das mit dem Tanzen würd ich eh machen aber meine Freundin meckert dann immer, weil sie dann nicht in den Fernseher sieht"

    "also meine flippen nur aus, wenn ich nackt vorm Becken tanze ....."