oh ja das hört sich echt toll an denke mal du kannst damit echt schöne fotos machen .....ich glaub ich sollte anfangen zu sparen lg toni
Beiträge von neotoni
-
-
ok habe schwimmpflanzen die nehmen schon licht lg toni
-
ja wen ich denn blitz nehme reflktiert es immer an der scheibe das wird dann erst recht nix leider oder ich bin zu doof zu lach lg toni
-
ja denke auch das die Kamera einfach zu langsam ist obwohl sie nicht so alt ist vor 2 jahren zu weihnachten bekommen , ich stell mal 2 Fotos rein das erste ist leider recht unscharf geworden obwohl es beim kurz andrücken ganz scharf das zweite mit der Garnele ist dann recht gut geworden finde ich lg toni
-
ist bei mir auch oft so ich drücke kurz an Kamera stellt sich scharf drücke dann voll durch und das Foto ist unscharf , oder aber der fisch ist in der zeit schon weg lach halten einfach nicht still die süßen , aber wen es dann doch mal klappt freut man sich einfach
als Kamera nehme ich nee Nikon coolpix s6500
lg toni
-
ja das würde mich auch mal interessieren, ich selbst nehme auch nee Kleinbild Kamera schalte den blitz immer aus macht sich so besser finde ich und versuche immer sehr nah an die scheibe zukommen ohne die fische aufzuschrecken , der rest ist dann einfach glück lg toni
-
hehe du wieder micha nix fische essen lach
-
lecker paprika
lg toni
-
hey ich danke euch
die beiden sind einfach süß finde ich und machen sich in meinen becken echt super lg toni
-
Hey Toni,
haste auch einen Kerl dazu und der auch ein Nest? Dein Fadenfischweibchen sieht mir sehr prall aus und schmeißt bestimmt ne Menge Eier raus demnächst!
hallo na klar habe ich auch ein mänchen dazunur der ist ein bisschen scheuer als das weibschen lach aber ich habe es geschaft mal Foto von ihm zumachen lg toni
-
wow echt schöne Fotos Mocheda
lg toni
-
mein zwergfadenfisch Weibchen
einfach süß die kleine lg toni
-
hey mal wieder ein neues Foto
von meinem zwergfadenfisch
lg toni
-
hallo erst mal an alle
also ich habe jetzt an fischen in meinem becken
10 Guppys
10 rotkopfsalmler
3 antennenwelse
und eben die 2 zwergfadenfische auf die bin ich gekommen um die anzahl von Guppy Babys auf natürliche weise abzubauen
ach ja ich habe 24 grad im becken und denke da kommen sie alle gut mit klar lg toni
-
hey ich habe jetzt rotkopfsalmler in meinem becken freu 10 stück und 2 zwergfadenfische die sind echt süß so und hier mal ein paar Fotos hab auch mal eins von der seite gemacht lg toni
-
huhu also ich habe sie einen Arbeitskollegen gegeben der war heut bei mir und wir haben eben versucht sie zufangen aber die racker sind schnell lach
erst nachdem ich fast alles rausgenommen habe hatt es dann endlich geklappt freu aber auch bisschen traurig bin mein becken sah so schön aus uff aber das wird es wieder hoffe ich . nein echte schmetterlingsbundbarsche habe ich noch nicht gekauft aber ich denke ich wird mir meine rotkopfsalmer diese woch noch kaufen mal sehen glg toni
-
so meine viktoriasee barsche sind nun aus meinem Aquarium raus man war das ein krampf wollten sich einfach nicht fangen lassen musste fast alles aus dem becken rausnehmen leider uff aber was solls nun wird es ihnen besser gehen in einem größerem Aquarium lh toni
-
du glücklicher deine sind wenigstens echt lach
nicht wie meine
aber wirklich das sind echt tolle Fotos die du da gemacht hast
lg toni
-
jap benni das nee gute Idee
nee lösung muss ich finden für die fische denn sie sollten schon artgerecht gehalten werden und vielleicht kann ich sie wirklich tauschen im laden
lg toni
-
oh man ich bin echt paff da merk ich einfach das ich ein Anfänger bin konnte ja echt nicht wissen das das keine sind wenn sie es so sagte und die schon jahre pflegt geht man von aus das sie weiss was sie da hatt
aber ist dann auch ein echt merkwürtiger laden der die fische von ihr dann abnimmt oder ??? die müsten es doch eigentlich wissen da fragt man sich echt
da muss ich echt mal drüber nachdenken wie ich das Problem löse ich meine eigentlich wollte ich sie ja sowiso rausnehmen wenn sie größer sind und nur ein Pärchen drinn lassen aber bei 12 cm wird das wohl nicht mehr gehen schade eigentlich sind recht hübsch und ich hab sie richtig lieb gewonnen heul
aber mir jetzt ein 260 lieder becken mal so auf die schnelle kaufen nee da reicht mein Geld echt nicht für lg toni