Beiträge von Jam

Hallo Harald,

wenn möglich würde ich gerne einige Nachzuchten deiner Crenis abnehmen.

Wilde zu bekomme ist ja fast unmöglich.....

Ph 4,8.... muss das ein Dauerzustand sein oder senkt du ihn nur zum abbleichen so weit ab?

Hatte die Tiere vor vielen Jahren schon einmal. Hab mir aus ner Gruppe Jungtiere zwei Paare aufgezogen.

Jan

Hallo

habe drein Becken abzugeben:

1x 150x80x49 (LxTxH)

2x 90x60x30 (LxTxH)

alle drei stehen zusammen auf/in einem I-tem Aluregal das ich mir extra habe anfertigen lassen. Gesammthöhe des Regals ca. 130cm

alles zusammen für VB 450€. Standort ist 63110

Bilder können per whats up geschickt werden.

Jan

Hi Leute,

habe aktuell drei Hydro Wizard Pumpen laufen. Zwei mal ECM 42 plus eine ECM63. Maximale Leistung 12m3 und 120m3. Alle drei regelbar und Wellenmodus ist auch dabei. Hab sie allerdings nur zwischen 15-20% Leistung laufen und alle gebraucht gekauft.

Ich denke die nächsten 10 Jahre werde ich mir nix neues anschaffen müssen. Reinigung uns Instandhaltung ja, ansonsten werden die einfach laufen, laufen laufen...

Die Becken haben 600l bzw. 1200l Volumen.

Jan

Hallo Tobias

hätte für dich noch eine Osmoseanlage anzubieten, Dennerle Osmose Professional 190, 3 Jahre alt. VB 120€, habe sie 3-4 mal benutzt.

viele Grüße

Jan

Hallo Leute

suche ein neues Becken für mich, es sollte ungefähr die Maße 220x100x60 BxTxH haben.

Mein Suchradius bezieht sich auf einen Umkreis von 200km rund um Frankfurt a.M.

vielen Dank

Jan

Hallo Leute

haben einen Hydro Wizard ECM 63 abzugeben.
    Maximale Leistung: 120W bei 108000L/H, die gesamte Leistung ist stufenlos in 1% Schritten regelbar.

Der HW ist ca. 3 Jahre alt.

viele Grüße

Jan

Hey Leute

habe einen schwarzen Arowana, O. ferreira, abzugeben. Das Tier ist 28cm groß, ein WF und soll VB180€ kosten. Ein Versand ist nicht möglich.

Hallo Tim

als Scheibensalmler würde ich dir eine Gruppe 8-10 Tiere Metynnis fasciatus empfehlen. Sie sind mit gut 15-18cm ausgewachsen und passen daher gut in dein Becken.
    eine größere Gruppe Chalceus würde auch passen. Oder große Gruppe Moenkhausia costae/cosmops/pittieri. Oder Synaptolemus oder Guianacara oder Baryancistrus oder Crenicichla arcutirostris ....

es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Jam