Beiträge von _Markus_

    Hallo zusammen

    Ich lese mich zwar seit ein paar Tagen kreuz und quer hier durchs Forum, brauche nun aber doch eure gezielte Unterstützung.

    Da mein Becken mit der Grösse 180x70x60cm (L x T x H) nächste Woche geliefert wird mache ich mir momentan sehr viele Gedanken über den zukünftigen Besatz.

    Definitiv einziehen werden:

    13 Corydoras Adolfoi (derzeit 4cm)

    6 L333 „White line“ (derzeit 4cm)

    6 Geophagus sp. Tapajos Red Head (derzeit 6cm)

    Nun habe ich die Satanoperca jurupari hier entdeckt und frage mich ob ich noch ne kleine Gruppe dazusetzen könnte.

    Mir ist wichtig das ich die Fische nicht aus Platzmangel später abgeben muss. An Züchten bin ich nicht interessiert.

    Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Markus :-)/~