Beiträge von Gerd

    Guten Morgen zusammen,


    vielen lieben Dank für eure Mühe!!!


    Dann wird er jetzt ein L201 ob er will oder nicht.

    Ich denke er fühlt sich in meinem Amazonasbecken ganz gut.

    Wenn ich ihn mal vernünftig vor die Linse bekomme, mache ich nochmal ein besseres Bild.

    Meine Apisto Hongsloi und Ortegai zumindest stört er nicht... :saint:

    Hallo,


    bei mir haben auch 2 Neons jeweils einen bzw. 2 "fette" weiße Punkte - so schon etwa 3 Tage.

    Ich beobachte auch noch. Es werden nicht mehr, zum Glück.

    Scheint mir aber auch kein Ichyo zu sein....Seltsam seltsam..

    Hallo zusammen,


    mein apisto. cacatuoides Männchen liegt schon 4 Tage nur auf dem Grund herum und frisst nicht mehr.

    Habe gestern ein neues Becken gekauft, als Quarantänebecken sozusagen, und ihn da rein gesetzt.

    Behandlung mit Omnipur...


    Den anderen Fischen gehts prima, also wirklich allen nur ihm nicht. Äußerlich ist ihm rein gar nichts anzusehen, nur jappst er mächtig...

    Wie alt er ist weiß ich auch nicht, habe ihn im Dezemeber bekommen und er hat jetzt gute 8 cm.

    Hat jemand eine gute Idee????