Hi,
Vielen Dank für den Tipp zum Fressnapf! Die Kleinen sind heute im Becken eingezogen!
hoffe, du bist auch fündig geworden!
Viele Grüße
Rainer
Hi,
Vielen Dank für den Tipp zum Fressnapf! Die Kleinen sind heute im Becken eingezogen!
hoffe, du bist auch fündig geworden!
Viele Grüße
Rainer
Hi an alle,
ich bin auf der Suche nach Guianacara sphenozona. Es dürfen gerne junge Nachzuchten sein, aber auch bereits ausgewachsene Tiere kommen infrage. Die Suche scheint gar nicht so einfach zu sein, deshalb bin ich flexibel.
Bei Jungtieren wäre ein Foto der Elterntiere super. Schön wären außerdem Tiere mit möglichst vielen roten Punkten.
Ich komme aus dem Allgäu. Meldet euch gerne, falls ihr Tiere abzugeben habt — alles Weitere, auch den Transport, kann man dann ja besprechen ![]()
Viele Grüße
Rainer
Hi luc,
Ist die Abgabe noch aktuell? Und falls ja eventuell ein Urlaub in der Region Allgäue geplant ? ![]()
Grüße!
Hallo,
Danke euch allen für die Unterstützung! - bin fündig geworden über Freundes-Freunde.
Grüsse
Hi Claus,
Vielen Dank für die Info, auf Rückfrage hatten dann beide die Tiere nicht wirklich vorrätig.
Mega schade dass die Tiere scheinbar nicht erhältlich sind.
Hallo,
die Suche ist nach wie vor aktuell!
Viele Grüße
Rainer
Hi dan, danke dir!
Hi Dan,
Kannst du sagen wie groß das Becken von dem Kollegen war? - ist auf jeden Fall spannend ![]()
Hallo,
ich suche wie im Betreff steht fuer mein neues Becken eine Gruppe Geophagus parnaibae oder Geophagus pindare. - Prinzipiell wären die auch bei nem Online Händler verfügbar, aber ich dachte ich schau mal ob es hier eventuell doch noch jemanden gibt der NAchzuchten abzugeben hat oder sich von einer bestehenden Gruppe trennen mag.
Übergabe sollte entweder in der Allgäu Region sein oder mit Versand. - Wenn beides nicht möglich meldet euch gerne trotzdem ich komme beruflich auch ab und an mal in verschiedene Ecken Deutschlands ![]()
Grüsse,
Rainer
Hi an alle,
Suche wie im Titel steht, Guianacara owroewefi petit laussat. Gerne Nachzuchten die auch noch klein sein dürfen.
Sollten Geschlechter schon unterscheidbar sein 2/4. Aber wie gesagt kein Muss.
Ich wohne in der Allgäu Region, oder auch gerne Versand.
Suche schon lange und freue mich über alle Hinweise.
Danke und grűße,
Rainer