Beiträge von mareo1912

    Hallo Christopher,

    Was auch immer das erste Tier ist, das Tier auf dem großen Bild sieht für mich nach einem L91 aus.
    Grund für meine Annahme ist die "L91-typische" Flossenfärbung wie ich sie von meinen 7 Tieren kenne.

    Vielleicht liege ich ja wieder falsch, aber meine L91 sind diesen von Körperbau und Flossenfärbung sehr ähnlich.
    Könnte die "neu entdeckte" Spezial 2 Variante (L91 mit Komplett gefärbtem Körper) sein, die ich bei einem Befreundeten Großhändler in Bayern gesehen.

    Ich betone nochmals KÖNNTE.

    Gruß Mareo

    HI,

    Das einzige was sich anbieten würde wären Brochis multiradiatus bzw. britskii.
    Bei mir haben die 1vs1 mit nem L24 gewonnen ( der hatte gut 20cm). Die konnten sich auch gegen die Piranhas eines Freundes wehren.

    PS: keine Garantie. :D

    Aber die Tiere haben große Brustflossenstacheln, die kann keiner unter 10 cm Spannweite fressen.

    Gruß Mareo

    Hallo,

    Dieter

    Da haste mich überführt, hab echt nicht dran gedacht. Auf jeden Fall ist und bleibt das ein sehr schönes Tier,

    ob Leporacanthicus oder Pseudacanthicus ;)

    Gruß Mareo


    PS: hat jemand Interesse an einer Großbestellung für Corys,Diskus,L-Welsen oder Rochen?

    Hallo,

    Das ist ziemlich sicher ein Leporacanthicus, ein tolles Tier, möglicherweise eine weiße Farbmutation des L273, der weist eine ähnliche Zeichnung auf.

    Wie gesagt ein tolles Tier, wende dich vielleicht mal an jemanden vom IGBSSW.

    Gruß Mareo