Mit Seemandelbaumblätter bin ich vorerst genug versorgt
Aber wär n Versuch wert
Beiträge von hiasbua_
-
-
Hi Matthias,
Geiles Projekt, sowas könnt ich mir auch nochmal vorstellen, vielleicht mal im Eigenheim, Super,
Willst du komplett die Rückwand selbst machen oder einige Module zwischen setzen!
Würd ne Heiden Arbeit, hab sowas mal gebaut als ich noch meine Chamäleon hatte, macht aber Super Fun.
Bin gespannt wie es weiter geht bei dirGruß David
Servus DAvid, Rückwand wird komplett selber gebaut, hab da schon Übung
Und es ist wirklich n Haufen Arbeitaber mir machts Spaß
-
Also der S. paludarius ernährt sich überwiedend von Styroporresten
Kann leider mit der Struktur noch nicht anfangen, weil ich immer wieder warten muss bis das Silikon getrocknet ist
Hoffe aber das ich Ende der Woche mit der rechten hälfte fertig bin dann hoffe ich das man bisschen mehr erkennt -
-
Hallo,
letztes Jahr hatte ich öfters mal L134 Babys, aber sind leiderr nie größer als 1cm geworden...
Und dieses Jahr will ich versuchen sie großzuziehen und versuch mich an der Vermehrung von meinen LDA 25
Mal schaun was so wird. -
-
Keine Angst
Kamera liegt jetzt immer neben dem Becken, vll mach ich auch
noch n kleines Unterwasser Video -
Bin auch sehr zufrieden
Werd euch aber immer mal wieder mit n paar Updates und Bildern nerven -
-
Kommen gleich
-
-
-
Danke Kalle,
werd ich morgen mal machen
-
Hallo Andreas,
ja Breddermann kenn ich.
Aber n Bekannter hat noch n paar Dosen von dem Harz oben im Link daheim und die würde er mir
schenken.Und mich würd hald interessiern ob das iwie brauchbar im Bereich Aquarium oder Paludarium ist.
-
Servus zusammen,
hab mal ne Frage zum Epoxidharz. Mich würde interessieren ob ich dieses Harz auch zur Versiegelung meines Paludariums verwenden kann?
http://www.yachtshop24.com/Yachtcare-Epoxy-BK-Laminierharz
DANKE
-
nee, wäre ja schlimm
-
tut mir Leid
Aber ich hab das Bild nicht gedreht, is wohl iwie beim hochladen schiefgegangen
Oder beim streichen wars n Bier zuviel
-
Hallo zusammen,
bin auch positiv überrascht das alles so gut gegangen ist. Besonders das Moos wächst wie verrückt.
HAHA, ne die Linsen brauch ich ja auch für mein großes Palu, die solln sich mal schön vermehren -
Kurzes Update. ALles wächst Prima
Heute werden die LDA 25 einziehen... -