Beiträge von Foxi

    Hallo und guten Abend, Mike ! Da gebe ich dir recht ! ich habe mal eine Zeitlang Becken und Großbecken
    mit ausgeliefert, auch Vorort-Verklebungen, da hatten wir immer unsere 3-4 Blöcke zur Hilfe mit dabei...
    Die kann man auch dann schon benutzen, wenn man ein Becken erst in die Höhe wuchten muss, alles schon
    gehabt. Die sind wirklich äußerst stabil. Man kann dann mit dünnen Platten die Sache ausgleichen..
    Wünsche dir noch einen schönen Abend- Claus.

    Guten Abend, Bubu ! Gruß aus Greven.... Sorry, ich war nun wirklich im Glauben, du machst einen
    Kurztripp in die warmen Zonen. Also ist das nur noch eine Frage der Zeit ! Schönen Abend- Claus.

    Guten Morgen, werte Fischfreunde ! Nun erst mal ruhig mit den jungen Pferden !! Ich sage euch
    erst einmal VIELEN DANK ! für eure Tips, dann hat man schon mal einige Anhaltspunkte. Mein
    Freund hat leider keinen PC, daher auch keine Bilder.. Aber so kann ich ihm dann schon einiges
    mitteilen.. Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche und immer die Ärmel feucht halten...
    Claus.

    Guten Morgen, Dieter ! Herbst hin- Herbst her.... Frage: Was hat ein Rentner wie du um 02:41 am PC zu suchen ??
    Hast du denn nichts besseres zutun ? Kuschel dich schön zu deiner holden Gattin unter die Bettdecke.. Wünsche dir
    einen schönen - sonnigen Herbsttag ! Claus.

    Guten Abend, werte Fischfreunde ! Gruß aus Greven... benötige mal einen Rat von Fachleuten !
    Soeben rief mich ein Freund aus der Malawi-Fraktion an, einer seiner Malawi Cichliden hat leider
    seit einigen Tagen Löcher im Kopf- das kommt ja nun bei Südamerikanern auch vor.. Was kann
    er eurer Meinung nach dagegen unternehmen ? Ist das ein Vitamin-Mangel ?? Für gute Tips von
    euch bin ich sehr dankbar und schließe euch in mein Nachtgebet mit ein ! schönen Abend- Claus.
    Ps. Er hat wohl ein Mittelchen gegen Flagelaten verabreicht..... OK ?

    Hallo, Leute ! Ja, der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit !! Ich bin bei mir schon mit
    dem Strauchschnitt angefangen, das Wetter kann auch ganz schnell umschlagen. Ihr habt
    ja gesehen, im Schwarzwald lag die Tage schon der erste Schnee... schönen Abend- Claus.
    Mopped ist jetzt dann Ende Oktober auch vorbei- Saisonkennzeichen !!

    Hallo, Holger ! Gruß aus Greven... Hast ein tolles Malawi-Becken ! Ich komme ursprünglich auch aus
    der Fraktion... Und erst deine Pflanzen / Riesen-Vallisnerie- einfach Klasse !! Ja, dann wünsche ich dir
    viel Freude bei der Planung.. Eine gute Woche / Claus.

    Guten Morgen, Fischfreunde in der Nation ! Gruß aus Greven.. Ich habe meine letzten Wurzeln schon gewässert
    beim Händler gekauft, wenn man vernünftig fragt, sind die dann auch bereit, die aus den Becken zu holen.
    Deren Deko ist dann natürlich hin, aber die freuen sich letztendlich auch über den Umsatz, euch eine gute Woche !

    Claus.

    Guten Morgen, Robert ! Gruß aus Greven... Tolle Bilder von deinen Groß-Mäulern !!
    Diese Welse geben doch auch bestimmt Laute von sich, oder ??
    - Helmi: tröste dich, ich kann auch nicht fotografieren, hatte aber auch nie richtig Lust daran..

    Noch einen schönen Sonntag an alle- Claus.