Beiträge von keek2510

    Morgen...

    @ Fil
    Naja, vielleicht ist das wirklich so bei vielen Gewerben. Kenn mich da nicht aus. Ebay... ok, könnte ich machen: laufen aber alle so um die 80 - 90 Euro aus :( . Ein neuer Fühler kostet 7 Euro...

    @ Dieter
    Warum wird er keine Auskünfte geben? Darf sein Vater nicht? Das wäre sonst doch die beste Quelle!

    @ Tom
    Also ich habe mal zum Test einen Fühler PT1000 eingebaut den ich noch hatte. Funzt nicht. Zeigt bei tatsächlichen 34 Grad 38 und bei 15 Grad 29.
    Alles was draufsteht ist Seriennr. 1630003612 Artikel 1630
    220/230 Volt, 50 Hz
    EVM-Prüfnummer 51105-5753
    ... also mir hilft das nicht weiter, vielleicht ja einem von euch.

    Mal von dem Problem abgesehen:
    Würdet ihr einen Bodenfluter mit Sand einsetzen (evt. Hitzestau)? Bzw wie grob sollte der Sand/Kies mind. sein? Richte ein neues Becken ein. War mit dem Bodenfluter im "normalen" Gesellschaftsbecken sehr zufrieden. Bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn jetzt auch benutzen soll (Wühlen).

    Schönen Abend zusammen,

    habe da mal ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei weiterhelfen....

    Habe einen Dennerle Duomat digital 1200. Leider ist der Temperaturfühler hin. Habe bei Dennerle nachgefragt. Angeblich gibst dafür keine mehr!?!?!
    Auf die Frage, ob sie mir wenigstens die technischen Daten des Fühlers nennen könnten, damit ich mir vielleicht woanders einen passenden Fühler besorgen könnte, kam: " es tut mir leid, aber der Techniker der diese Duomaten mit entwickelt hat und sich damit genau auskannte ist nicht mehr bei uns. Da gibt es keine Möglichkeit mehr Daten zu bekommen"
    ---häää???? :?:

    weitere Frage von mir: " keine technischen Unterlagen mehr vorhanden???"