Beiträge von Jannik

    Hi, Jannick

    sieht doch ganz gut aus, nur gefällt mir der Kuntstein nicht so gut.

    P.s. : was für ein Heli ist das denn ?

    Hi,
    also der Kunststein gefällt mir auch nicht so gut aber besser als die Ananas von Spongebob oder?! ;-). Würde mir gerne eine andere Höhle besorgen nur leider im Moment kein Geld dafür. Achja und das ist der Falcon X Helikopter. Hat immer gebockt damit zu fliegen, also im Haus, nur leider hat eine Freundin von meinem Bruder den kaputt gemacht :(.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik

    Hallo Community,

    ich möchte jetzt mal mein Aquarium vorstellen, da ich mich als Person ja schon vorgestellt habe. Das Becken ist ein 54 Liter Becken mit folgendem Besatz:
    1x Antennenwels
    3x Phantomsalmer
    5x Panzerwelse
    1x Zwergkugelfisch
    1x Kakdu-Zwergbuntbarsch Pärchen
    3x Neons
    2x Schneckenfressende Schnecken
    und ganz viele Schnecken :(, die ich nicht los werde.


    Werde auch ein paar Bilder als Anhang hochladen. Ich hoffe man kann die Bilder erkennen, da sie nicht so gut geworden sind.

    PS: Wenn ihr Tipps gegen die Schneckenplage bei mir im Aquarium, dann immer her damit ;-).

    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik