Sie sind nicht angemeldet.

1

28.07.2017, 13:38

23758: Biete C. regani "Santarem/Tapajós" und P. pungitius

Hallo zusammen,

nachdem ich nun offensichtlich das Geschlechterverhältnis bei meinen C. regani "Santarem/Tapajós" in den Griff bekommen habe, kann ich eine ganze Reihe von Paaren abgeben. Wer also Interesse hat, gerne melden. Abholung in 23758 ("oben" an der Ostsee), evtl. auch Übergabe Mo-Fr in Hamburg möglich.

Hier mal ein Bildchen des Nachwuchses (oben) und der Eltern (unten):

Und wer Interesse an einheimischen Teichfischen hat, dem kann ich auch noch einige hundert (tausend?) junge P. pungitius (Neunstachliger Stichling) anbieten:

Den Dreistachligen Kollegen (Gasterosteus aculeatus) hätte ich auch noch, aber der ist ja langweilig, den hat ja jeder... :D

Viele Grüße aus dem Keller,

Michael
Keller-unter-Wasser.de
Gegen den blauen Kreuzzug und für die Zukunft unserer Kinder: Ewige Provinz? NEIN DANKE! :)

2

28.07.2017, 16:14

Ups, sorry, kleiner Fehler oben im Post: Übergabe in Hamburg ist nur Mo-Do möglich. Dann jeweils vormittags (zwischen ca. 09:30-10:00).

Und weil ich gerade danach gefragt wurde: Ja, weitere Bilder der Tiere gibt es und zwar hier.

VG Michael
Keller-unter-Wasser.de
Gegen den blauen Kreuzzug und für die Zukunft unserer Kinder: Ewige Provinz? NEIN DANKE! :)

mabu80

Schüler

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

3

28.07.2017, 22:24

Schönen Guten Abend.
Versand ist nicht möglich?
Die Entfernung ist leider n bißchen groß

4

29.07.2017, 12:22

Hi,

nein, sorry, versenden tue ich nicht. Dazu fehlt mir schlicht die Zeit.

VG Michael
Keller-unter-Wasser.de

mabu80

Schüler

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

5

29.07.2017, 18:55

Schade schade. Hab hier noch NIE kleine Crenicichla in irgendein Geschäft gesehen...leider! Da ich Auch nur 150cm hab, waren kleine, friedliche C. echt ein Träumchen :)

6

31.07.2017, 17:34

Was soll denn ein Paar so kosten ?

7

31.07.2017, 21:56

Hi,

ich denke 15 €/Paar sollte passen. :-)

VG Michael
Keller-unter-Wasser.de

8

01.08.2017, 15:04

WANN könnte ich mir denn WO ein Paar abholen :S

9

01.08.2017, 21:48

Hi Arthur,

ich habe Dir eine PN geschickt.

VG Michael
Keller-unter-Wasser.de