Sie sind nicht angemeldet.

761

29.12.2017, 16:01

Und? War dein Netz noch immer da?

Bubu

Fachbeirat

• »Bubu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: auch

• Nachricht senden

762

04.01.2018, 11:22

Hallo Arjan,
Das Netz war noch da und auch in relativ gutem Zustand. Wenn alles klappt und Joep in 2019 noch Gäste aufnimmt ,ich gesund und meine Reisekasse gefüllt ist, bin ich dabei! Hoffentlich hält das Netz bis dahin.
Grüße
Bubu

Bubu

Fachbeirat

• Nachricht senden

763

15.01.2018, 10:46

Morgen,
zwischendurch einige Bilder von meinen Mitbringseln. Sie haben sich gut eingelebt und der Fortbestand einiger Art(en)scheint gesichert.
Zunächst farblich schöne, für Amapa mit relativ hohem Rotanteil Ap. sp. Amapa aus dem Amontabo. (Dieser entwässert etwa 100 km Stromaufwärts in den Grenzfluss Oyapock) Sie pflegt ein Gelege! (Hab nachgeschaut)
»Bubu« hat folgende Dateien angehängt:

Bubu

Fachbeirat

• Nachricht senden

764

15.01.2018, 11:45

nur etwa 40 km weiter Stromaufwärts mündet der Noussiri in den Oyapock . Dieser Noussiri ( 1 Std Stromaufwäts von der Mündung) wurde von uns an den Sromschnellen bestaunt und in den Randgebieten intensiv und... na ja, mehr oder weniger erfolgreich befischt. Ich konnte 8 Ap. ergattern. Davon tatsächlich beide Geschlechter! ( vom Amontabo habe ich nur 4 Tiere) Erstaunlich wie groß der Farbunterschied zur obigen diese Standortvariante ist. Ach ja,...... genau hinschauen, das Paar führt intensiv Jungfische!
Grüße
Bubu

Bubu

Fachbeirat

• Nachricht senden

765

18.01.2018, 18:05

Hallo,
Noussiri ,Stromaufwärts zu den Stromschnellen

766

22.01.2018, 11:08

Hallo Bubu,

...tolle Bilder und schöne Fische. Irgendwann müsste ich auch mal wieder auf Fischtour gehen.

Danke für's Zeigen.

Viele Grüße
Elko

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher