Zu Besuch bei Jens Gottwald im Aquatarium

  • Huhu Daggilein


    Herbst passt echt gut !! Da bin ich dabei !! Besser auf einen Samstag oder so !! Weil dann kann ich anderen tag ausschlafen !! Man weiß ja nie wer da wieder mitfährt und kaufsüchtig ist :D,


    edit, ich bin auch für Dagmar !! :thumbup: :thumbup:

    [bestand]1403[/bestand]

  • Ich komme auch mit, spendiere auch was zu futtern und so, wohne nicht allzuweit weg... (80km oder so) kenne Jens auch schon fast 15 jahre

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

    Einmal editiert, zuletzt von Timm (18. April 2011 um 22:18)

  • Hi Timm,

    wow , super tolles Angebot von dir ! :thumbup: Da kommen wir gerne darauf zurück, es scheint so , als hätten unsere Mitglieder hier immer Nachholbedarf in Sachen Futter.. :whistling:


    @Jenzolein, nee du weißt , das geht gar nicht ...... :D

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • hehe^^ , nee, kein problem, wenn es das wetter zulässt hin oder rückfahrt... gerne grillen, oder frühstück...wie ihr wollt


    aso... grins...falls Jens mitliesst^^...ich bin der Bielefelder mit den Segelohren...hihi...wo mal die Urlaubsvertretung mit dir mehr Geld vertelefoniert hat wegen mir als die Reise kostete nach Brasilien^^ :-)/~

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

    Einmal editiert, zuletzt von Timm (18. April 2011 um 22:47)

  • Hallo Daggi, warum nicht im Sommer und zwei Fliegen mit einer Klatsche...! Deistert ist nicht weit und der hat Sommerfest! Bin mir nicht sicher,deshalb mach ich mich erst mal schlau wegen des Termins.
    Daggi ich konnte gestern keine Bilder hochladen?? Versuchs gleich nochmal unter Glaser OF
    Grüße
    Burkhard

  • Moinsen,
    *malwiederausderversenkungrauskramend* :)

    Hallo Daggi, warum nicht im Sommer und zwei Fliegen mit einer Klatsche...! Deistert ist nicht weit und der hat Sommerfest! Bin mir nicht sicher,deshalb mach ich mich erst mal schlau wegen des Termins.


    ... zu bedenken ist dabei nur, dass das Sommerfest von Deister genau an dem Wochenende (2. bis 4. September 2011) der JHV der IG BSSW liegt, wo diverse Leute hinfahren werden.

    Um dann mit Jens einen Termin auszumachen solltet ihr nur nicht zu lange warten, da er bis zum Herbst wohl noch ein paar Mal nach Südamerika fliegen muss, und im Sommer auch noch ne Weile mit seiner Family auf Achse ist.

    Wenns terminlich passt, werde ich dann auch mal den Abstecher zu ihm rüber machen.

    LG Andi

  • Moinmoin,

    wenn ich an dem Termin Zeit hätte würde ich auch dabei sein wollen. Liegt ja nur 120km weg und wollt ich schon länger hin. Evt. kann man die Gelegenheit ja auch nutzen Nachzuchten auszutauschen wenn Interesse besteht.

    Grüße Lennert

  • Hallo Dieter,
    Wenn Du dabei bist, darf ich nicht fehlen ! Wenns denn terminlich passt.
    Bubu


    Moin

    ja na toll, ich will wohl, aber wenn ich wieder sehe wie ihr einkauft und ich nicht :( :(

    Kann doch im moment nichts mehr lassen, so ein Mist

    Aber mitkommen würd ich trotzdem ! :thumbup:

    [bestand]1403[/bestand]