Besuch bei Glaser

  • Hallo Hannes,

    dass die am Tag einer Lieferung Besichtigungen machen glaube ich eher nicht, ich denke mal dass die die Besichtigungen an einem Tag machen, der "ruhiger" ist.
    Auch denke ich mal , dass Anlieferungen nicht unbedingt gerade vor dem Wochenende stattfinden.
    Ist aber nur meine Meinung.

    Zur Reservierung:
    Wenns was aussergewöhnliches ist, also teurer, kannst du den Olli vielleicht dazu kriegen, am gleichen Tag hinzufahren, und die Tiere dann abzuholen.
    Musst du vielleicht mit ihm abklären.
    Ich habe mal Fische von ihm bekommen, die hat er morgens abgeholt, und ich habe sie am Nachmittag noch in der Transportbox gekriegt.

    Mit dem Zusammen-essen ist eine gute Idee, ich habe nur keinen Plan wo, wenn jemand eine idee hat, immer her damit.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo @All,

    grundsätzlich ist es kein Problem vorher über mich Fische von AG zu Ordern bzw. theoretisch auch noch am FR selbst mitzunehmen, falls ich direkt zu AG hinkommen kann.

    Ich bräuchte Eure Order dann wahrscheinlich bis Mi 23.04. Abends / Nachts.

    Importe bekommt AG normalerweise immer Mi den ganzen Tag aus diversen Ländern Asiens und Südamerikas.
    Fr ist meist der Züchter- und Besuchertag bei AG, also eher sehr ruhig, weil meistens kein Export oder Versand (wie z.B. durch Tropicwater) mehr stattfindet.

    Natürlich würde ich mich über einige Besucher am Fr nach dem Besuch bei AQUARIUM GLASER freuen. Dies ist grundsätzlich bis am frühen Abend möglich.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne per EMail unter : [email='info@of-aquaristik.de'][/email] oder per FACEBOOK unter Of Aquaristik direkter Link : https://www.facebook.com/pages/Of-Aquar…471919482820304 zur Verfügung.

    Beste Gruesse und ein schönes Wochenende wüncht Euch,

    Oliver Frank (granulosus)

    OF AQUARISTIK

  • hey großer :-)/~ ...

    also wenn du bei passendem wetter wieder dein grill und ein kaltes licher zur verfügung stellen würdest und evtl. den ein oder anderen l24, l14 anbieten könntest wäre ich auf jeden fall zu dem termin dabei... denke mike würde auch mitkommen...

    :-)/~:-)/~:-)/~

  • Wünsche euch morgen viel vergnügen :) ! Wenn möglich macht bitte vieele Fotos, speziell über welche von den WF G. Balzanii und anderen Chichliden, würde ich mich sehr freuen! Und gute Fahrt :-)/~

  • Hallo,

    gut Essen in der Nähe (ca.20km) kann an in der Hessewirtschaft (m. Biergarten): http://www.hessewirtschaft.de/Offenbach/

    Der Argus Aquarienverein hat FR wohl leider zu.

    Ansonsten fiele mir nur der Hafen2 in OF ein, da kann man schön am Wasser sitzen und die Getränkepreise sind für Rhein-Main sehr human.

    LG
    Tuempel

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer