Anmeldungen für Glaser-Besuch am 25/04

  • Hallo,

    nachdem der Termin vom Freitag dem 25/04 vom H.Schäfer bestätigt wurde, könnt ihr euch jetzt hier anmelden.
    Da die Anzahl auf etwa 15 Teilnehmer beschränkt ist, ist es sinnvoll , nicht allzu lange mit der Anmeldung zu warten, bei dem zu erwartenden Ansturm. ;)

    Und bitte, nur was reinschreiben, wenn ihr auch wirklich mitfahrt.
    Ich werde dann hier oben die Anmeldungen aktualisieren.

    Ich fang dann mal an:

    1 - Ich :)
    2 - Sven ( Mifune )
    3 - Acari
    4 - Papaharzi ( Hannes )
    5 - Inge
    6 - Lolicmaster ( Kosta )
    7 - Marco
    8 - Meaparvitas ( Jörg )
    9 - Tino
    10 - Elko
    11 - Peter
    12 - Tuempel
    13-14 - Kaltwasserfan ( Jens )

    edit:
    Datum korrigiert

    nochmal edit:
    ich habe mal die Diskussionen nach hierher verschoben, dort könnt ihr gerne Fragen stellen, und Mitfahrgelegenheiten diskutieren.
    Vielleicht auch Fische tauschen organisieren.
    Bitte hier im Thread nur die Anmeldungen reinschreiben.
    Da nur eine begrenzte Zahl mitkommen kann, möchte ich nicht durcheinanderkommen( mann wird auch nicht jünger ) , und wirklich keine Diskussionen nachher haben, wenn es für den einen oder anderen zu spät ist.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Puh, da hab ich ja gerade noch mal Glück gehabt...kann ich noch mitfahren?
    Wieviel Uhr soll ich da sein?

    Wer mitfahren möchte: Komme aus Darmstadt

    Viele Grüße
    Tuempel

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer

  • Hi,

    15 dürfen kommen, wir waren aber auch schon mal eins oder zwei mehr ;)
    Da einige von weiter wegkommen, haben wir mal 10uhr als Versammlungszeit festgelegt.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jens,

    steht im ersten post. ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Guten Abend, werte Fischfreunde ! Allen, die zur Firma Glaser fahren, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß, angenehme Gespräche

    und das ein oder andere Schnäppchen :thumbup: Gute Fahrt und jetzt schon mal ein tolles Wochenende, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]