Geschlechtserkennung meiner Welse

  • Hallo ich habe zweimal versucht Bilder von meinen Welsen zu senden und zu fragen ob mir einer sagen kann welche Geschlechter die beiden haben und zweimal wurde der Thread nicht gepostet. Dann versuche ich es mal anders ohne Bilder. Kann mir jemand der sich auskennt seine Handynummer senden damit ich paar Bilder per Whats App schicken kann. Mir liegt viel dadran denn ich möchte für beide einen Partner besorgen . Recht herzlichen Dank gruß Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra1983 (25. Mai 2015 um 21:48) aus folgendem Grund: Hallo mein Name ist Sandra aus Köln Ich bin seit knapp zwei Wochen Aquarienbesitzerin .ich habe zweimal versucht Bilder von meinen Welsen zu senden doch die Dateien sind zu groß und ich wollte fragen ob mir einer sagen kann welche Geschlechter die beiden haben und zweimal wurde der Thread nicht gepostet. Dann versuche ich es mal anders ohne Bilder. Kann mir jemand der sich auskennt seine Handynummer senden damit ich paar Bilder per Whats App schicken kann. Mir liegt viel dadran denn ich möchte für beide einen Partner besorgen . Recht herzlichen Dank gruß Sandra

  • Hi Sandra.

    Zuerst wäre eine Vorstellung nett. Es wollen doch alle wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    Zum Thema Bilder einfügen :
    Bilder in Beiträge einfügen für Dummies

    Und um was für Welse handelt es sich denn?

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Zitat

    Dann versuche ich es mal anders ohne Bilder. Kann mir jemand der sich auskennt seine Handynummer senden damit ich paar Bilder per Whats App schicken kann. Mir liegt viel dadran denn ich möchte für beide einen Partner besorgen

    Hallo Sandra,

    du kannst die Bilder ganz einfach anhängen, unten (über den Smileys) wenn du einen Beitrag verfasst auf den Reiter "Datenanhänge" draufklicken und dann aus deinem Verzeichnis hochladen.

    Liebe Grüße, Magnus, der schon ganz gespannt ist was für Welse das nun sind :rolleyes:

    PS: du hast deinen Beitrag unter "Panzerwelse" eingestellt. Die Weibchen sind bei den Panzerwelsen meist nur an einer gewissen "rubensartigen" Körperfülle und manchmal an der runderen Rückenflosse zu erkennen.
    Panzerwelse sind Rudeltiere, unter sechs Tieren würde ich sie nicht halten wollen, und da sind dann auch recht sicher beide Geschlechter dabei. Es braucht etwas mehr Männchen, die Damen möchten ja gerne auswählen dürfen :r:thumbup: