Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: americanfish.de Aquaristik Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2015, 13:00

L200 Hf

Darf ich in die Supergallerie ?

Insgesamt 30 Stimmen

60%

Nein (18)

40%

Ja (12)

Servus,

mal ein Versuch.

lg

Marky
»Marky« hat folgende Datei angehängt:
  • L 200 H2.jpg (242,86 kB - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.03.2018, 12:49)

jeannot

Board Moderator

Beruf: Computer - Flüsterer

• Nachricht senden

2

02.10.2015, 13:02

hallo,

ich habe die Umfrage mal erstellt.
Und gleich mit Nein gestimmt.
Mir ist das Bild wesentlich zu dunkel, wenn du es aufhellen kannst , wird es vielleicht besser.
Liebe Grüsse,
Jeannot
http://www.jeannot.lu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
Sir Peter Ustinov

Am Ende zählt, ob einer ist, was er vorgibt zu sein
K.T. Freiherr zu Guttenberg (1972)

abL25

Fortgeschrittener

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

3

02.10.2015, 15:14

Hi.

Ich schließ mich Jeanott an, habe auch mit Nein gestimmt aus eben jenen Grund. Ein wunderschönes Tier, wenn das Bild heller wäre, hätte es wesentlich größere Chancen! Also nur Mut und weiter probieren. :thumbsup:

Viele Grüße der Andi

Foxi

Erleuchteter

Beruf: Griller

• Nachricht senden

4

03.10.2015, 18:34

Gruß zum Wochenende !

Hallo, Marky ! Von mir mal ein JA, bin wirklich KEIN Fotograf, aber Welse haben für mich was Mysthisches und einige leben

auch eben im Halbdunkel.... Schönes Wochenende, Claus :thumbup:
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

5

07.10.2015, 19:54

Moin,

danke für die Kritik.

Ich persönlich fand eigentlich die dunkle Stimmung passend. Das Bild war unbearbeitet.
Mein "brother from another mother" macht das ganze als Nebengewerbe und hat mal 3 Bearbeitungen des Bildes durchgeführt. Ich persönlich find Nr. 3 am besten, Ihr?

Ich hab mir das Original mal aus der Arbeit angeschaut. Da war es mir auch zu dunkel, liegt wohl auch viel an der Bildschirm Helligkeit.

Von den Welsen hab ich 6 Stück, das Bild zeigt den/die 2.t kleinste. Könnt Ihr m oder w abschätzen?

Leider wirken die Bilder verkleinert irgendwie unscharf... :(

LG
»Marky« hat folgende Dateien angehängt:

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

6

07.10.2015, 23:18

Hi Marky,

ich bin zwar alles andere als ein Fotoprofi aber Bild Nr. 3 gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup: .

LG, Sabine

Inni

Profi

Beruf: renitenter Klappspaten

• Nachricht senden

7

09.10.2015, 12:14

Oh,

mit Licht hat der ja sogar Punkte 8o
Bild 3 gefällt
THX und Grüße, Mario