Zeigt her Euere südamerikanischen Großcichliden

  • Hallo,


    so jetzt ein ein Bild von meinen Südamerikanern (Astronotus ocellatus )


    Lg Tom


    Bernd ,die bocourti sind meine einziegen Mittelamerikaner, der nachteil ist das sie Pflanzen zum fressen gern haben :D sonst habe ich auch nur Südamerikaner im Becken.

  • Hallo ,

    das sind zur Zeit meine .

    Mesonauta guyanea

    Pterophylum scalare " Peru Altum Honigflecken"

    Bujurquina oenolaemus

    Heroina isonycterina

    Krobia spec. Xingu

  • Hi Dieter ,

    Die Mesonauta Männchen werden so ca. 12 cm haben die Weibchen so 8 cm - 10cm .
    Die Scalare sind noch jung werden so 10 cm hoch sein und ca. 5 cm - 6 cm lang.
    Die Bujurquina werden auch so um 10 cm liegen
    Die Heroina , das Männchen 12 cm und das Weibchen 8 cm - 10 cm
    Die Krobia , das Männchen gute 15 cm und das Weibchen 12 cm

  • Hi Dete,

    ja, schöne Tiere haste da :thumbup: . Aber ich muß in dem Zusammenhang wiedermal feststellen, dass die "normalen" wildfarbigen Skalare doch immer wieder was feines sind. Klassiker halt... ;) .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo Zusammen,

    ich habe heute mal wieder fotographiert :-)/~

    Hier mal die Ergebnisse..Preise gewinne ich damit nicht :D

    Hier mal der "Filterheros":

    Guianacara owroewefi Grand Laussat:

    Hypselecara temporalis juvenil ca3cm:

    ...und ein Einzeltier von den Tier, die Horst bekommen hat aktuell ca 8cm:

    Junger Geophagus sp tapajos red head mit ca 3-4cm:

    Geophagus winemilleri mit ca 13cm:

  • :) Hallo Thommy,

    stimmt schon das auch ich Grosscichliden halte :thumbup: , allerdings sind die noch klein,

    wenn auch schon sehr frech :thumbup:. Wenn das mal grosse Grosscichliden :D sind,

    gibt es davon auch Fotos :P . Im Moment rangeln die nur und die grössten Klopper

    sind meine Bahia red, die rüpeln alles an, vor allem halten diese Fische niemals ruhig,

    das man davon mal ein vernünftiges Foto zusammenbringt :D .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Michael,

    schicke Fischlein sind das, ich glaub, ich muss mal wieder auf Deiner Seite stöbern. :)
    Schade, dass Torfi und die Nachbarn unter uns was gegen ein Becken in der passenden Größe haben. ;(

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,

    hier an dieser Stelle auch nochmals mein im Filter versteckter Fisch:

    Als er aus dem Filter kam, da war er gerade mal 7cm, hat jetzt ca 15cm und man sieht Ihm absolut keine Wachstumsdefizite an.


    Zum Vergleich nochmals:

    mit ca 7cm:

    mit etwa 10cm: