Aktuelle Information zum Kalender 2017

  • Guten Morgen, allerseits !

    So, die tollen Kalender sind angekommen, DANKE dafür ! Nette, freundliche und hübsche Briefträgerin ! Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Servus.

    Meine wurden gegen 11 geliefert. Nr. 1 hängt schon im Keller.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi.

    Ermöglicht haben es zu aller erst unsere Fotografen. :thumbup:
    Denn ohne Bilder, wäre der Kalender recht leer.
    Also Leute, ran an die Knipsmaschinen. 2018 wartet.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Huhu,

    meine scheinen verschollen zu sein. Ich hatte vorgestern eine Karte im Briefkasten, auf der stand, dass ich am nächsten Tag, also gestern, ein Päckchen im Lottoladen abholen soll. Im Lottoladen war nix. Die sagten aber, dass das eine Büchersendung wäre ( ich warte nämlich auch noch auf ein Wichtelpäckchen ). Allerdings konnten sie nichts finden. Und ich sei nicht die einzige deren Päckchen nicht da ist. Scheint ein wenig Chaos zu sein. Ich soll heute nochmal nachfragen.

    LG, Sabine

  • Hallo,

    also im Moment liegt die "Rückmeldequote" noch bei ca. 35%.
    Ich bin mir bewusst, dass nicht alle mir 'ne Rückmeldung geben. Es sind aber noch einige Forenmitglieder dabei, die es sicherlich getan hätten.
    Ergo, wenn er noch nicht da ist - bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Elko

  • Huhu,

    meine scheinen verschollen zu sein. Ich hatte vorgestern eine Karte im Briefkasten, auf der stand, dass ich am nächsten Tag, also gestern, ein Päckchen im Lottoladen abholen soll. Im Lottoladen war nix. Die sagten aber, dass das eine Büchersendung wäre ( ich warte nämlich auch noch auf ein Wichtelpäckchen ). Allerdings konnten sie nichts finden. Und ich sei nicht die einzige deren Päckchen nicht da ist. Scheint ein wenig Chaos zu sein. Ich soll heute nochmal nachfragen.

    LG, Sabine


    Hi !

    Das wird schon ;)

    Lg

  • meine Kalender sind auch pünktlich zum Wochenanfang eingetroffen. Dank nochmals an die Hauptakteure! :thumbup: :D

    Der 1. wurde heute als kleines Dankeschön für ein H. temporalis-W an den Mann gebracht. Und Morgen dient einer als Genesungsgeschenk für einen Aquarianerkumpel :)

    Beste Grüße von Mathias

  • Hi,

    ... danke ... da fehlen noch ein paar: an erster Stelle sicherlich Felix (acari) - ihm haben wir das sehr schöne, moderne Design und sicherlich so manche Stunden, in denen er noch aus vielen der Bilder des Bestmögliche rausgekitzelt hat, zu verdanken. Und natürlich ist auch das Team zu erwähnen, das so manche Diskussion ertragen und auch viele Zuarbeiten machen musste.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hallo,

    meine sind auch am Dienstag von mir auf der Poststation abgeholt worden. Am Montag wären sie angeblich "unzustellbar" gewesen, obwohl ich vormittags zu Hause

    war und 10.30 h den Zettel im Briefkasten gefunden habe X(:thumbdown::(;(:?: na ja, ist halt DHL. Mir gings schon voriges Jahr genau so.

    Aber die Freude kam dann auf, als ich sie mir dann angeschaut habe, einfach fantastisch :thumbup::thumbup::-)/~:!:

    Vielen Dank an die Fotografen und die Ausführenden Allen voran natürlich Elko, der wohl die Hauptarbeit zu stemmen hatte.

    VLG [size=12]Uwe

    Wu de Hasen Hos’n haaßen un de Hosen Hus’n haaßen, do bie iech dorrhamm. (erzgebirgisches Sprichwort)

    Salmlerzucht