Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: americanfish.de Aquaristik Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2017, 13:38

suche Polypterus teugelsi Flösselhecht

Hallo

ich suche, wie die Überschrift vermuten lässt,

Polypterus teugelsi Flösselhecht

bitte alles anbieten von der Larve bis zum Rentner :!:

Foxi

Erleuchteter

Beruf: Griller

• Nachricht senden

2

09.08.2017, 07:59

Gruß..

Hallo, Fischfreund ! Wird der Flösselhecht auch Goldstaub-Flösselhecht genannt ? Dann habe ich 1 Tier, ca. 15 cm.
Hast du evtl. noch Interesse an Palmas, endlicheri Mann 20 cm, ornatipinnis Weibchen ausgewachsen 45 cm ???
Kannst dich ja mal melden, eine gute Woche, Claus aus dem Münsterland :thumbup:
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

3

10.08.2017, 20:48

Da ich ja selber kein Foto machen kann hier mal ein Videolink von einem Polypterus teugelsi.

Foxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

10.08.2017, 22:46

Gruß..

Guten Abend, Tarik ! Danke für die Info, ich muss dann mal schauen.... Da brauche ich Hilfe, ich alter Mann ! Kann einige Zeit dauern !
Bald Urlaub ! Bis dann, Claus.
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

6

29.08.2017, 20:23

Foxi wann hast den Urlaub?

Foxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

29.08.2017, 23:04

Gruß..

Guten Abend, Tarik ! Sorry- ich steige in der Sache aus.... Ich hatte 1 Woche Urlaub- 1 Woche Hexenschuss ! Habe wohl jemand im Nachbarort,
der will meine restlichen Flösselhechte komplett kaufen. Dauert aber noch eine Weile, weil er ein größeres Becken bekommt. Danke aber für dein Interesse !
Gute Nacht, Claus.

Foxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.08.2017, 23:17

Teil2 ..

Ich bins noch einmal... PS: Hatte Glaser just nicht welche im Stock ?? Gute Nacht, Claus :rolleyes: