Alternativer Workshop Aquarienfotografie

  • Liebe Forengemeinde,

    leider hat das mit dem Workshop in Aschaffenburg nicht geklappt.
    Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative in dieser Region, aber vielleicht wäre das hier ja eine Alternative.

    Ich freue mich euch einen Workshop im Südwesten der Republik anbieten zu können.

    Am 5. + 6. Juni findet ein Workshop zur "Digitalen Aquarienfotografie" in Freiburg statt.

    Der Workshop beinhaltet - wie immer - 2 Teile.
    Der erste Teil befasst sich mit dem "Wie mache ich gute Aquarienfotos", der zweite Teil befasst sich mit "Was steckt alles in meinen Fotos und was kann ich per Bildbearbeitung noch optimieren".

    Natürlich gibt es am Abend wieder einen Vortrag von mir zu sehen.

    Der Ort wurde auch speziell für unsere Gäste aus dem benachbartem Ausland in Grenznähe gelegt.

    Kosten:
    Pro Tag 50€, beide Tage zusammen 80€

    Es müssen nicht beide Tage belegt werden, wer sich den ersten Teil sparen möchte oder schon in der Bildbearbeitung perfekt ist, kann auch an nur einem Tag den Workshop besuchen.

    Ich möchte euch bitten Anmeldungen direkt an mich zu schicken.

    Gruß
    Siggi

  • Hi,

    ich kann euch den Workshop mit Siggi nur empfehlen ! Ich habe selbst schon am Workshop teilgenommen ! :thumbup:


    Meldet euch an , sofern Siggi noch freie Plätze hat und das Ganze in eurer Ecke statt findet ! :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Siggi,


    schade das der Workshop in Aschaffenburg ausfällt , eigentlich wollte ich ja Samstag zum Vortrag kommen aber nach Freiburg ist es leider zu weit !

    Ist mal wieder was bei uns in der Frankfurter Ecke geplant ? :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hai Daggi,

    Frankfurter Raum? kann gut sein. :whistling:
    Ich muss mal schauen, wie es räumlich und zeitlich aussieht.
    Auf jeden Fall gibt es hier eine Info, wenn etwas fest steht.

    Aber wegen des Vortrags kann ich dir nur den 3. Juli empfehlen.

    Da ist meine Vernissage zu "Naturparadies Costa Rica, Vulkane und Regenwälder zwischen den Ozeanen".
    Vorher gibt es einen neuen Vortrag über Costa Rica
    und zur Vernissage sogar ein lateinamerikanisches Buffet.

    Du musst dich dann aber nach Berlin bewegen. :thumbup:

    Gruß
    Siggi

  • Hi Siggi,

    das mit deiner Vernissage hört sich toll an , aber leider ist Berlin ein bißchen zu weit ! :-)/~

    @all, hat sich denn jemnad hier vom Forum für den Workshop angemeldet ? ;)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hai,

    ich glaube aus diesem Forum hat sich in Freiburg niemand angemeldet.
    Es ist aber noch ein Workshop in Frankfurt-Fechenheim geplant, Termin 7. + 8. August.
    Es ist der Ersatz für den ursprünglich bei Aschaffenburg ausgefallenen Workshop.

    Auch für diesen Workshop könnt Ihr euch schon anmelden, bitte wieder per Mail direkt bei mir.
    Ist dann fast ein Heimspiel für mich, denn die Argus kenne ich ja nun schon wie meine Westentasche. :thumbup:

    Gruß
    Siggi

  • Hi Siggi,


    wie sieht es aus ? Gibt es schon Anmeldungen für den neuen Termin ? ;)

    Leider habe ich an diesem Wochenende schon was vor , ansonsten wäre ich gerne zum * Hallo * sagen vorbei gekommen !

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hai,

    wie sieht es aus ? Gibt es schon Anmeldungen für den neuen Termin ?

    Leider habe ich an diesem Wochenende schon was vor , ansonsten wäre ich gerne zum * Hallo * sagen vorbei gekommen !

    Mensch Daggi, du hast keine Zeit, was soll ich dann in Frankfurt?, Anmeldungen gibt es keine.

    Gruß
    Siggi

  • Hi


    Ist den irgendwann mal was in Sachsen geplant diesbezüglich ? Sind doch ne Menge davon im Board unterwegs.


    Gruss Armin

    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

  • Mensch Daggi, du hast keine Zeit, was soll ich dann in Frankfurt?, Anmeldungen gibt es keine.

    Hi Siggi,

    ja das ist sehr dumm , da bist du schon mal bei uns in der Ecke und ich kann nicht ! Wir haben ein Familienfest und da muss ich erscheinen. :(
    Hm schade das noch keine Anmeldungen vorliegen , aber vielleicht tut sich ja noch was. ;)

    Gruß
    Daggi
    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Daggi,

    ist irgendwie immer das Gleiche.
    Erst schreien alle "Hier", wenn es dann ernst wird, dann tauchen einige von den lautesten Schreiern unter.

    Sachsen wäre durchaus möglich.
    Es ist halt so, dass ich eine Location (Aquarienanlage und Vortragsmöglichkeit) brauche.
    Und dann sollte sich schon eine entsprechende Gruppengröße finden, sonst wird der Teilnehmerbeitrag für den Einzelnen zu hoch.

    Gruß
    Siggi