............ und noch eine Beleuchtung...

  • Da wir nun noch eine Fassung übrig hatten, stellte sich die Frage, was macht man mit dieser. Also kurz überlegt und mal in der Küche gekramt.

    Rausgekommen ist eine kleine Kuchenform. Hmm diese sollte eigentlich auch gut für sowas geeignet sein.

    Also schnell ein Loch hineingebohrt und die Innenseite mit Chromspray besprüht.

    Einfach, schnell zu fertigen und von der Ausleuchtung garnicht mal so schlecht.

    Hier ein paar Bilder vom Aufbau.

    Gruss

    Chris

  • Hi,

    auf was für Ideen Aquarianer kommen :D
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich wohl was anderes genommen hätte, ich esse zu gerne Kuchen.
    Davon abgesehen, dass meine Frau mich wohl umgebracht hätte.

    Baust du auch das Aquarium , das da drunter kommt ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Nabend,

    zum Glück hatte mein Mädel ein paar von den Kuchenformen. Jetzt ist es halt eine weniger in der Küche. Ob ich das Becken für die Beleuchtung selbst gebaut habe?

    Nein bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, grins....

    Gruss

    Chris

    P.s. Kuchen gibt es trotzdem noch....

  • Hallo, :-)/~
    Interessant!! :thumbup:
    Ich stelle fest wir haben einen neuen Daniel Düsentrieb der Aquaristik! :P

    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!