Neues AKZ Unterforum

  • Hi Daggi,

    erkläre mir doch bitte mal, WIE das jetzt gemeint ist. Der Link führt ja zur offiziellen AKZ-Website und da ist nichts mit Forum bzw. Erfahrungsaustausch eingebaut.


    MfG

    Thomas

    Die besten Erkenntnisse verdanken wir den schlechtesten Erfahrungen...
    (Karl-Heinz Karius)

  • Hallo Thomas,

    ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich antworte.

    Du schreibst schon in dem neuen Unterforum und kannst auch hier ein neues Thema aufmachen. :-)/~

    ...zum Erfahrungsaustausch!

    Der Link sollte nur nochmal die AKZ Seite zeigen. ;)

  • Hi Thommy,

    wieso sollte ich was dagegen haben? Ich wollte ja schliesslich Aufklärung. Allerdings kann ich persönlich noch nicht den richtigen Sinn darin erkennen, da es ja im Prinzip doch nur ganz allgemeine Themen (die auch in die bestehenden Foren passen) sein können.


    MfG

    Thomas

    Die besten Erkenntnisse verdanken wir den schlechtesten Erfahrungen...
    (Karl-Heinz Karius)

  • Hi Thommy,

    könnte trotzdem etwas verwirrend sein? Zumindest User, die (noch) nichts vom AKZ gehört haben, wissen dann nicht so richtig, wo sie nun nach Terminen suchen sollen.
    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :D .


    MfG

    Thomas

    Die besten Erkenntnisse verdanken wir den schlechtesten Erfahrungen...
    (Karl-Heinz Karius)

  • Hallo,

    eigentlich ganz simpel. In der linken Subforenspalte kannst du ganz unten das neue Unterforum "AKZ" entdecken. Dort werden alle asoziierten Threads gesammelt bzw. gepostet ... wie z.B. dieser hier. Will sagen: Willst du einen AKZ-relevanten Thread beginnen, sollte er dort eingeordnet sein. Wie etwa ein Technik-Thread im entsprechenden Technik-Subforum...

    Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hi Dirk,

    verstanden habe ich das schon - nur der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen ?( . Was wäre denn z.B. ein "AKZ-relevanter"-Thread, der auch für die Nichtmitglieder zugänglich ist und nicht auch gleichzeitig in ein anderes Unterforum passen würde? Naja, ist vielleicht auch der deutsche Hang zu etwas Überorganisation daran schuld :D .


    MfG

    Thomas

    Die besten Erkenntnisse verdanken wir den schlechtesten Erfahrungen...
    (Karl-Heinz Karius)