L- Welse & andere Harnischwelse

  • Hallo Leutz,

    Tja was soll ich sagen, einige kennen mich ja bereits . Deshalb gehe ich garnicht so auf meine Person ein, sondern zeige einfach etwas von meiner Kamera.

    Dolichancistrus sp. Arauca

    Spectrancistrus murinus


    L 141 Ancistomus sp.


    L 18 Stardust Baryancistrus sp.


    L 46 Hypancistrus sp.


    Ancistrus sp. Albino


    006 Peckoltia oligospila


    L 14 Scobinancistrus aureatus


    Ancistrus sp. ,,Paraguay´´


    LDA 25 Parotocinclus jumbo ,,Pitbull Pleco´´


    Parotocinclus sp. Peru


    L 168 Zonancistrus brachyurus


    Orinoco Hexenwels


    Rhineloricaria similima


    Hemiodontichtys acipenserinus



    Parancistrus aurantiacus


    soll es etwas mehr sein ??? :D

  • Soooo und weiter gehts :
    Sind zwar nicht alle so der Knaller aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem ;) Um mir die Arbeit etwas leichter zu machen habe ich sie nur nach nummern benannt . Wenn etwas falsch bzw. unklar sein sollte, werde ich es ändern bzw. näher darauf eingehen .

    L 382


    L 160


    L 114


    L288


    L239


    L226


    L 65


    L75


    L25


    L 24


    L 330


    L 330 ,,Portrait´´


    L95


    Glyptoperichtys weberi


    L253


    LDA 31


    L 270


    L 191


    L 190


    L 136


    L 134


    L 131


    L 128


    L 048


    L 037


    L 114 25cm


    L 75 22cm


    So für heut muss es reichen .........

    Rico :D

  • Hallo Enrico und herzlich willkommen!

    Sind diese tollen Fotos (druckreif!) Bilder deiner Welse, oder gesammelte Werke unterschiedlicher Aquarien unterschiedlicher Besitzer?

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hallo Enrico,

    erst einmal auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

    So wie es ausschaut, scheinst Du ja ein echter Welsfan zu sein! Das sind schon tolle Bilder, die Du uns da zeigst.
    Wenn ich mir den L-168 anschaue, kommt schon fast Neid auf! :D

    Es wäre aber trotzdem schön, wenn Du dich kurz vorstellen würdest. Nicht alle kennen Dich (ich gehöre auch dazu), und es wäre toll, wenn wir wüssten, wer uns da die Ehre gegeben hat! :thumbup:

  • Hallo, :-)/~
    wirklich sehr tolle Aufnahmen!!!!
    Ich hoffe du hast noch mehr...... :thumbup:


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hallo Enrico,
    Sehr beeindruckende Bilder von tollen Welsen, fantastisch wie Du die Tiere in Szene gesetzt hast. :thumbup:

    Besitzt Du diese Arten alle die Du da fotografiert hast?

  • Hallo Rico,

    fantastische Aufnahmen, wobei neben Deiner Glanzleistung, hast Du auch die Möglichkeit richtig tolle Tiere vor die Linse zu bekommen. Neben den schönen Panaque's hat auch der L134 eine sehr interessante Zeichnung, wie ich sie eigentlich noch nie gesehen habe.

    Aber noch eine Frage: ist das eigentlich ein Fotobecken, den viele Deiner Motive haben den selben Hintergrund und Einrichtung, die Wurzel ist sehr beliebt...

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas