KALENDER: Umfrage zum Erscheinungsjahr

  • Für welches Jahr soll der Kalender erscheinen? 0

    1. 2011 - Macht ihn schnell fertig! Mir ist egal, ob das Januarblatt schon umgeklappt ist. (0) 0%
    2. 2012 - Lasst Euch noch etwas Zeit, damit wir ein ganzes Jahr etwas vom Kalender haben! (0) 0%

    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass man hier auch als Nicht-Mod Umfragen einstellen kann. Und da es ein-zwei umfragewürdige Entscheidungen zum Kalender gibt, nutze ich gleich einmal diese Option.

    Für mich als Layouter ist an diesem Punkt einfach wichtig, wie sehr es drängt.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hallo,

    ihr habt noch bis Freitag Nacht, um abzustimmen. Eure Meinung zählt!

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hallo Dirk,ich denke wir sollten uns schon etwas Zeit lassen. Alle möchten mitarbeiten ,selbst Bilder einreichen und an der Auswahl der Fotos teilnehmen. Viele unserer Mitgl. können auf kein Archiv zurückgreifen und müssen daher erst Fotos schießen. Warum allen die schon entflammte Begeisterung und Vorfreude nehmen.Ich will absolut nicht bremsen,muß mich selbst erst mal ans Forum gewöhnen, bin aber mit Spass bei der Sache und finde es toll das du dich für unsern Kalender einsetzt.
    Grüße
    Burkhard

  • Hi Burkhard,

    genau so seh ich das auch, deshalb hab ich auch für 2012 gestimmt. Wie sagt man so schön - Gut Ding will Weile haben ;) .

    Ich seh das ja bei mir selbst, ich muss auch erstmal meine ganzen Foto-Ordner auf dem PC durchforsten, auf der Suche nach geeigneten Bildern für den Kalender (bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden... :rolleyes: ).

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo,

    mir ist es ehrlich gesagt wurscht. Für mich bedeutet 2012 nur, dass ich meinen Kopf zum Kalender nach der Abstimmung dann bis August weitgehend abschalte und erst ab der zweiten Hälfte des Jahres wieder anfange zu bauen.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH