Glyptoperichthys gibbiceps

  • Darf ich in die Super - Galerie ? 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

    Hi Leute,

    NA dann will ich es auch mal versuchen.

    Mein Bild ist ein Bild von einem meiner Glyptoperichthys gibbiceps , Wabenschilderwelse. Es handelt sich um ein Jungtier mit ca. 7cm Größe.
    Aufgenommen mit einer SAmsung Digitalkamera 7.2 Megapixel Im Modus Szene -> Nahaufnahme ohne BLitz mit Makro.

    lg
    Tobi

  • Hi Tobi,


    ich hab mit nein abgestimmt ! Das schön reden deiner Aufnahme , magst du sicher auch nicht ? Mir gefällt der Bildaufbau nicht und der Schlagschatten stört !

    Aber du kannst ja mit einem neuen Foto den nächsten Versuch starten !

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Daggi,

    ok, Jeder hat seine Meinung! Und ja ich will Kritik, war mal ein Versuch und wenns nicht klappt, egal :) Aber was ist ein Schlagschatten? Kenn ich nicht den Begriff.
    Werde es mit nem neuen Bild versuchen, aber erst mal üben! ;) Danke für die Kritik! :thumbup:
    lg
    Tobi

  • Hi Tobi ,


    ich weiß das du konstruktive Kritik verträgst , deshalb habe ich es ja auch geschrieben, der Schatten auf dem Kies stört schon und du hättest eventuell einen anderen Schnitt machen können, aber das kommt halt vor , bei öffentlichen AQ habe ich auch öfters das Problem..

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo,

    ganz salopp gesagt; Vor allem der Bildaufbau ist katastrophal. :D
    Man sieht den Wels nur teilweise, was bereits etwas störend ist. Die Perspektive ist dann das eigenliche Problem, da man den Sand vorn noch aufgeschichtet sieht und der ganze Aufbau so meiner Meinung nach eben sehr unharmonisch ausschaut.
    Eigentlich schade, sonst wäre es sehr gut gewesen.

    Schönen Gruß,
    Mike