Schau mir in die Augen, Kleines...

  • Danke Tobi,

    bin da ganz deiner Meinung. Aber das ist überall so, teuerer Technik wird immer austomatisch bessere Leistung zugesprochen, was selten der Fall ist. Ich finde es auch unpassend eine schlechte Fotografie mit der mangelnden Technik zu begründen.

  • Nicht jeder, der mit nem Porsche über die Nordschleife fährt, ist zum Rennfahrer geboren.
    Nicht jeder, der ne Leica oder Mittelformatkamera spazieren trägt oder sich nen Ringblitz leisten kann oder will, schießt künstlerisch wertvolle Fotos.

    Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass neunzig Prozent der DSLR Besitzer nach dem Einkauf im Nicht-Blöd-Markt nichtmal das Handbuch ihrer wtf Megapixel Boliden zu Ende gelesen geschweige verstanden haben und daher sicherheitshalber die Automatikeinstellung am Wählrad mit Superkleber fixiert haben ;)

  • Hi Axel,

    meiner Meinung nach ist dein Bild "nicht besonders sehenswert". Es kann gern in der Galerie gezeigt werden, nicht jedoch in der Super-Galerie. Wenn hierfür nicht ein gewisses Mindestniveau angestrebt wird, dann kann man die Suipergalerie auch gleich sein lassen. Insofern solltest Du die Bewertung der User akzeptieren.

    LG
    Reiner

  • Hallo,

    um auch einfach mal noch ein wenig Sachlichkeit mehr walten zu lassen und nicht zu sagen "sieht nicht gut aus";
    Die Ausleuchtung des Motivs ist nicht sehr gut. Das Objekt im Vordergrund ist sehr störend.
    Die Schärfe erscheint mir auch nicht besonders hoch?!
    Ich denke, gute Motive gibts genug. Aber auch ich denke, dass das Bild leider nicht für die hohen Ansprüche geeignet ist.
    Auch wenn die Frontalansicht mir auch gefällt und das Bild durchaus eine Wirkung hat, die man nicht abstreiten kann! ;)

    Schönen Gruß,
    Mike