Dogstyle ist ein Licht aufgegangen....

  • Hi,

    nachdem ich ja quasi schon das Grillfest bei ihm geplant habe, bin ich noch so frech und stelle hier einfach mal eine kleine Umfrage ein, wer hat denn alles Interesse an so einer Beleuchtung?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chris sie auch für andere baut. Habe ja seine Beleuchtung ja schon in natura anschauen dürfen!. Gerade bei seinem 3m AQ, welches ja mit einer "Regenrinne" beleuchtet wird, das hat es mir schon angetan. Das Becken ist angenehm ausgeleuchtet. Für mich genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Also wer hat noch Interesse an solchen Lampen, weil er sich ja dazu erst äußern darf, wenn wir alle dafür sind.. ;)
    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    Chris: lass nicht alles mit dir tun :D

    Ok, also eigentlich wollte ich sie ja selbst bauen, aber, wenn wir ne "Sammelbestellung" aufgeben würden, dann wäre ich mit ca. 3 Rinnen dabei :whistling: den REst bau ich dann doch selbst :P
    lg

  • Nabend,

    habe ich eben gesehen, danke Daggi, dass du mir wieder arbeit gemacht hast. Werde mal schauen, was so ein Teil kostet. Kommt ja auch darauf an, ob mit Regenrinne oder mit PVC Rohr.

    Mal schauen, wo ich günstig Spiegelfolie herbekomme.

  • Anstelle von Spiegelfolie gibt es im Baumarkt oder (siehe Link) bei Conrad selbstklebende und fast verchromt wirkende Folie. Die sollte als ca 5 cm breites Klebeband in der Nähe von Schornsteinzubehör, Kaminen etc. stehen. Wird zum Abdichten der AUsgänge von Kaminen und Kachelöffen verwendet, ist hitzebeständig und reflektiert sehr gut. Vor allem passt sie sich jeder Rundung an, kann auf Stoss geklebt werden und lässt sich prima zuschneiden. Der Preis ist auch nicht Tränen treibend.

    Link zu Conrad Elektronik