Ich bin ein hübscher Kerl... kann ich in die Super-Galerie??

  • Hallo Simon,

    von mir gab es ein JA,...Sehr gut fand ich das Verhältnis Bild zum Fisch. Auch wenn der Fisch eine eher Langweilige "Pose" hat...find ich das Foto gut gelungen. KAnn noch sicherlich besser werden aber für mich schon gut genug!

  • Hi,
    also ich habe mit nein gestimmt.


    ...find ich das Foto gut gelungen. KAnn noch sicherlich besser werden aber für mich schon gut genug!


    ich finde das Foto einfach nur geknipst und dann mit dem PC noch verschlimmbessert!
    Es geht doch um eine Supergalerie und nicht um eine Sammlung von Schnappschüssen.
    Wenn dieses der Maßstab sein sollte, können wir alle bisher vorgestellten auch sofort reinnehmen und ich könnte auch hunderte von Bildern liefern, würde mich bei so einer Qualität aber schämen! (Das ist auch der Grund warum ich dort noch keine Bilder zum Einstellen gegeben habe)

    LG Andi

  • servus,

    auch ich hab mit nein gestimmt.
    inhaltlich stimme ich mit andi überein, auch ist mir der hintergrund oder das rundherum zu dominierend.
    der fisch ist sicher ein hübscher kerl, allein das reicht aber leider nicht, schliesslich haben wir doch alle hübsche fische. ;)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hi,

    von mir auch ein Nein.
    Grund dafür ist, das das Bild für mich zu künstlich aussieht, also der Fisch und die Pflanzen zu stark am PC bearbeitet wurden und der Fokus meiner Meinung nach eher auf dem Blatt links neben dem Fisch liegt. Außerdem muss ich Andy zustimmen, am Kopf zu überblitzt.
    Versuchs weiter :)

  • HAI Simon,
    ich habe mit Nein gestimmt, da der Fisch zwar schön ist, aber für eine Supergalerie das Billd meines Erachtens nach nicht geeignet ist.
    Es wäre sicher schöner, wenn der Fisch seine Flossen aufgestellt zeigen würde.

    Gruß Jürgen

    Menschen trinkt kein Wasser!

    Wir Fische leben darin!!!

  • Zitat

    Hey Tobi,

    ich habe Simon bei der Bildbearbeitung geholfen und an den Farben wurde gar nichts verändert. Diese ZBB sind extrem Blau unter dem Blitzlicht. Der Kopf ist nichts desto trotz zu stark belichtet.

  • Hallo,
    habe auch mit Nein gestimmt, da das Motiv unpassend ist. Der Fisch versteckt sich ängstlich zwischen Pflanzen, das merkt man. Gerade bei den Zwergen darf es schon eine etwas imposantere Pose sein ;)
    Versuch doch mal einen kleinen Spiegel ins Becken zu stellen und halte die Kamera bereit. Eventuell ergibt sich dann ein besseres Motiv.

    Gruß
    Christian