Mein Blaueskalar hat auch Super- Galerie Qualitäten finde ich

  • Mein Blaueskalar hat auch Super- Galerie Qualitäten finde ich 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi,

    die Umfrage läuft ab jetzt ! Wollt ihr die Aufnahme von Fabi in der Super - Galerie sehen ?

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Fabi,

    ich habe mit Ja gestimmt, der Fisch ist wirklich schön, und die Farbe kommt bei dem Bild toll raus. :)
    Aber sag mal, ist das Bild genau so von Dir gemacht worden, oder hast Du noch Rand weggeschnitten? Ich fände nämlich, ein bisschen mehr Umgebung täte dem Bild gut. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Mama und Birte (15. Mai 2011 um 11:41)

  • Hallo,

    ich hab auch mal mit Ja gestimmt, obwohl ich den Fisch in gerader Position mit aufgestellter Rückenflosse noch schöner (imposanter) fände.

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo!@ Melanie, nein das Bild wurde so von mir aufgenommen! Bin ja normal nicht so der Skalarfan,aber dieser Blaue Skalar viel unter seinen Geschwistern schon recht früh auf durch seine sehr intensive Blaue Färbung. Hab ihn von einem Arbeitkollegen bekommen der sie vor einiger Zeit gezüchtet hat! Leider ist er in der zwischenzeit schon vertorben ;(

    Mfg Fabi :thumbup:

  • Hallo Fabi,

    ich habe mit Nein gestimmt, weil mir der Bildausschnitt nicht so gut gefällt (ein wenig mehr um den Fisch herum wäre besser gewesen), und weil der Hintergrund mit den verschiedenen Grüntönen zu sehr mit dem Skalar konkurriert.

    Ansonsten ist das Foto toll, ich wäre froh, wenn ich das so hin bekäme!