Apistogramma panduro - Das Mädel

  • Apistogramma panduro - ein Supergaleriemädel ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi,

    die Umfrage läuft ab jetzt ! Wollt ihr das Foto von Tobi in der Super - Galerie sehen ?

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Tobi,

    das Motiv, also der Fisch, ist Klasse. Aber der Hintergrund ist einfach zu dunkel, so das da die Flossen des Fisches total drin untergehen.
    Es fiel mir nicht leicht, aber ich habe deswegen mit Nein gestimmt.

  • Hi,

    von mir leider auch ein Nein. Ich seh die selbe Problematik wie Dieter, der Hintergrund ist mir zu dunkel und die Umrisse u. Flossen verschwimmen zu sehr mit selbigem.

    Ansich natürlich ein sehr hübsches Fischlein :) .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo Tobi,

    ich habe mit ja gestimmt. :)
    Gerade was die Herren als zu dunkel und wegen der Flossen problematisch sehen, gefällt mir besonders gut. Die junge Dame zwischen all dem Holz hat etwas geheimnisvolles. :thumbup:
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • servus tobi,

    leider nein.
    warum?
    schlecht positioniert, unscharf, hintergrund nicht ideal. solche art von pics überlebt keine 2 minuten auf meiner speicherkarte.
    das liest sich jetzt sicher nicht sehr angenehm für dich aber ich will dich herausfordern, damit du dich mit der pana und fischfotografie noch mehr auseinandersetzt.
    die cam kann weit mehr und du sicherlich auch. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hi,

    danke für eure ehrliche Antwort und Kritik!

    Finde das Bild sieht gut aus, dazu stehe ich und werde auch nichts daran ändern ;) Aber etwas unscharf ist es, das muss ich zugeben. Aber nicht extrem ;)

    @ Helmut. Ja, muss mich noch mehr aussetzen mit der Panasonic, dann klappt das bestimmt mal.