• Hey Ihr Fotofanatiker ,

    Hier hab ich wieder drei wenige Bilder für euch .

    Crenicichla cf. saxatilis "Peru"


    Sturisoma aureum


    Metynnis hypsauchen " Baby 2cm "


    Ich hoffe es gefällt
    Grüße Rico

  • Hi Rico,

    na klar gefällt das :thumbup: . Besonders die ersten beiden Pics sind toll von der Lichtstimmung her, und auf Bild 1 die C.cf.saxatilis zählen eh zu meinen Lieblings-Crenicichlas ;) .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo Rico,

    nein, das gefällt mir gar nicht.... ;(

    Nur drei Bilder, wo ich doch von Dir nie genug Bilder gucken kann :thumbup:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,

    sind die Fotos eigentlich immernoch aus einem Fotobecken?
    Oder ist das ein "normal eingerichtetes" Becken?

    Die Javamoos/Stein Deko gefällt mir sehr gut, so sehr, dass es fast zur schade als reines Fotobecken wäre. :D
    Diese Kiesel habe ich nämlich auch und wollte ein Becken so ähnlich einrichten.
    Wir scheinen da sowieso einen gleichen Geschmack zu haben, die Art der Fotos hat mich seit "amiidae" aus dem Waterwolves Forum beeindruckt, der sehr ähnliche Bilder, mit dunklem Hintergrund (in Bild und Aquarium) macht(e).
    Bei dir ist nicht nur die Qualität höher, jetzt hast du auch eine Bodendeko, wie ich sie mir vorgestellt habe. (aber zu faul war umzusetzen 8o ).
    Gedeiht das Javamoos dazwischen? Oder wird es ausgetauscht für neue Fotos?

    Schönen Gruß,
    Mike

  • Hallo Mike,

    Das ist ein Becken mit 60x40x30 cm mit HMF welches immer läuft . Wo ich aus Spaß einfach mal ein paar Fische ansetze oder es auch zu Fotozwecken nutze. Fotobecken hab ich mehrere . Ich finde nicht unbedingt das Ben seine Bilder weniger hochwertiger sind sondern einfach anders Spitzenklasse . Das ist aber kein Javamoos sondern eigens gesammelte Fadenalge :D .Die größeren Steine hab ich auf´n Feld gesammelt .

    Mal so nebenbei : Was macht dein flavicans ( rousseauxi ).

    Grüße Rico

  • Hallo Rico,

    danke für die Erklärung!

    Zitat

    Das ist aber kein Javamoos sondern eigens gesammelte Fadenalge :D


    oh! :D Na ich wusste ja immer, dass Algen richtig eingebracht super aussehen ;)

    Zitat

    Mal so nebenbei : Was macht dein flavicans ( rousseauxi ).


    Schwimmen und fressen. :D
    Unterm Strich; Ihm gehts super. *g*

    Schönen Gruß,
    Mike