Schützenfisch - Toxotes jaculatrix

  • Hi,

    möchte auch mal wieder ein Bild ins Rennen schicken.
    Seid nicht zu hart mit mir.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeannot,

    eigentlich ein Hammergeiles Foto....nur ist der Fisch verwackelt und dies sieht man leider sofort am Maul des Fisches....daher leider nein. Ich hoffe, Du bekommst solch ein Foto ohne verwackler hin, dann sofort ein großes JA

  • Hallo,

    dachte nur Ami-Pisces in die Super Galerie? :D
    Sonst hätt ich auch ne ganze Salve...

    Von mir gibts ein Ja.
    Ja, ganz leicht verwackelt, aber das ist nichtmal im Ansatz störend.

    Schönen Gruß,
    Mike

  • Hallo Mike,

    mein Fehler, Asche auf mein Haupt. ;(
    Habe nicht aufgepasst.
    Ich ziehe selbstverständlich die Kandidatur zurück.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hey,

    um mal zu zeigen über was sich einige hier Aufgeregt haben. Die Nachbearbeitung hat keine 10min gedauert!

    Hoffe Jeannot es stört dich nicht sonst nehme ich das Bild wieder raus. Entrauscht, Nachgeschärft und die "Verwacklung" grob beseitigt. Ach musste das Bild etwas verkleiner wegen den 350kb Forengröße.


    lg tobi

  • Hi Tobi,

    stört mich gar nicht, im Gegenteil, würde mich interessieren was du genau gemacht hast.
    Wäre vielleicht eine Idee, einen kurzen Bericht zu machen, mit was für Werkzeugen du was getan hast.
    Das brächte mich ( und andere ) sicher weiter.
    Ich liebe es Fotos zu machen, habe allerdings Schwierigkeiten mit der Nachbearbeitung.

    Wenn du also etwas Zeit übrig hast ...

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov