Schau mir in die Augen

  • hey...
    wie du ja bereits bei einem diskus von mir gepostet hast...wenn ich dich zitieren darf: " die position des diskus ist langweilig, scheiben zu fotografieren ist nicht schwer, da sie sich nicht viel bewegen, diese position gibts 1000 mal" trifft auf dein bild in etwa auch zu...

    da ich diskus aber sehr schön finde und deine meinung absolut nicht teile gibts für dein bild von mir ein ja :)


    gruß sascha

  • servus sascha,

    ich hielt jahrelang diskus und ich finde sie natürlich auch wunderschön.
    ich habe in dieser zeit immer versucht, etwas andere bilder von den scheiben zu machen.
    diese in der gegend herumstehenden fische sind wirklich schon zig tausende mal so abgebildet worden, meist auch um diese fische vorzustellen.
    jeder weiß, daß die meisten diskus schön sind und darum gibts von mir meistens pics, die nicht das ganze tier zeigen, sondern in einer vllt. außergewöhnlichen präsentation.
    dieses bild wählte ich, weil hier wirklich die neugierde des fisches zum ausdruck kam.
    der türkisdiskus wollte doch tatsächlich wissen, was ich da jetzt mit diesem schwarzen ding vor meinen augen vorhabe. :)
    danke für dein ja. :)
    natürlich auch an die anderen ja stimmer ein danke von mir. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut